Zum Inhalt springen

kann man das? die 2te


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kannst du stoltz auf deine Trophy sein, und Respekt vor der Leistung erwarten, wenn alles nur gelogen ist? Denk ma drüber nach und du wirst feststellen das du hier das Kind bist.

 

dein satz is unlogisch oder? 1. hab ich meine alle selbst erspielt und 2tn wird in diesen theard eine theorie befragt ^^ und wiso soll ich ein kind sein wen ich etwas nachfrage und meine leistungen selbst errungen habe?

 

nananana? jetzt binsch ma gespannt xD

 

p.s. ich findet sich immer dumme die auch für sowas geld ausgeben würdn ^^ (wo ich dan profitiere würde xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö rechtschreibung is mein feind ^^, na ich würde ja denken das man sein passwort einfach andern kann wen man auch der besitzer mit der email addy ist oder täusche ich mich da? außerdem würde ich meinen acc auch nur an solche geben die schon weit über 200 und mehr trophys haben bzw einig zu 100% ^^ (isja wie bei ebay dann halt xD)

 

und apropos, ich bin wirklich /ironie an/ erstaunt über deine logische kombination aus meinen nick und meiner persönlichkeit /ironie aus/, verdient ein applaus. wenn du mir jetz noch sagst wie ich heiße bin ich baff :eek:

Bearbeitet von kleine_anne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem würde ich meinen acc auch nur an solche geben die schon weit über 200 und mehr trophys haben bzw einig zu 100% ^^ (isja wie bei ebay dann halt xD)

 

Die Trophys haben aber nix mit der Vertrauenswürdigkeit des Users zu tun?!?

es kann einer weit über 800 haben und trotzdem den acc klauen :think:

 

Wenn du gegen Geld für andere Trophys freispielen willst denk aber an einen Gewerbeschein und ans Finanzamt denn der Staat will ja immer mitverdienen *g* Sofern du es an die große Glocke hängen willst ala du versteigerst eine Trophy-Freispieldienstleistung bei Ebay, wär ja mal spannend was Sony da sagen würde :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...