Zum Inhalt springen

Welcher Resi Teil ist besser ? 4 oder 5 ?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Resi Teil ist besser ? 4 oder 5 ?

• Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5
      62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Capcom hat der Resi Reihe mit Teil 4 ein neues Gesicht gegeben. Das Spiel war der Hammer. Teil 5 tritt jetzt in seine Fußstapfen und bietet das gleiche Gameplay. Ich finde aber, daß der Fünfte an Teil 4 nicht ganz heranreicht. Ich kann es nicht mal vernünftig begründen, aber irgend etwas sorgt dafür, daß mir Teil 4 besser gefallen hat. Was meint ihr :ka:

• Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Im Vorfelt, hatte ich keine als so gute Meinung zu Resident Evil 5.

Beim Kauf war ich auch zögerlich und skeptisch. Nun wo ich es habe, muß ich sagen, ich finds klasse.

Ich finde es auch besser als Teil 4, was aber wohl viel mit Chris zu tun hat.

Geschrieben

Eigentlich liebe ich ja die alten Teile aber wenn man nur Teil 4 und 5 zählt habe ich atmosphärisch den 4. um Längen besser gefunden. Da der 5 Teil aber wieder mehr mit den alten Teilen zu tun hat finde ich ihn auch genialst. Also beide perfekt^^. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Geschrieben

Ich war anfangs auch skeptisch, was den fünften Teil betrifft. Jetzt hab ich bereits ne ganze Zeit lang gespielt und bin echt begeistert, find diesen mittlerweile sogar besser als Teil 4, der mir auch echt gut gefallen hat.

Geschrieben
Eigentlich liebe ich ja die alten Teile aber wenn man nur Teil 4 und 5 zählt habe ich atmosphärisch den 4. um Längen besser gefunden. Da der 5 Teil aber wieder mehr mit den alten Teilen zu tun hat finde ich ihn auch genialst. Also beide perfekt^^. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Ja, mir gefallen die alten Teile eigentlich auch besser. Aber ich habe nur Teil 4 und 5 in die Umfrage aufgenommen, weil sie ja vom klassischen Survival Horror Gameplay abweichen. Teil 5 hat meine Erwartungen auch erfüllt, aber das Gesamtpaket von Teil 4 hat mich halt mehr beeindruckt.

Geschrieben

Also ich war am Anfang auch skeptisch, habs mir dann erst aus der

Videothek ausgeliehen und ich muß sagen Hammer:good: für mich auch besser

als Teil 4. Das Spiel ist gekauft.

Geschrieben

hm sag wir es so ..man spiel es durch und danach spielt man es wieder in einem halben jahr oder sogar noch später ... leider °!° einmal durchspielen reicht ... xbox360 version dazu leider grafisch noch um einiges besser als die ps3 version ....liebe entwickler das kann doch nicht euer ernst sein°°°!!!°°°

Geschrieben

die demo fand ich echt nicht prall und hatte sogar schon meine vorbestellung gecancelt aber als ich dann gemerkt habe das ich auf längere zeit nur noch auf ein weiteres game warte hab ich es mir halt geholt....

was soll ich sagen, ich liebe es .... besser als teil 4, anders als die alten resis aber dennoch top, sehr gute unterhaltung ... blockbuster niveau :ok: