Zum Inhalt springen

Erwartungen erfüllt ??


manumann76

Welcher Resi Teil ist besser ? 4 oder 5 ?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Resi Teil ist besser ? 4 oder 5 ?

    • Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5
      62


Empfohlene Beiträge

einfach nur sch****genial das ding!

habs gestern mit nem freund koop online begonnen!

alles gleich geklappt von anfang an...keine probleme mit headset, verbindung etc...

haben mal die ersten 2 kapitel angespielt und heut gehts weiter!!!

 

hatte den 4er teil auf der game cube und der hat mich schon fasziniert! aber der 5te teil setzt noch eins drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt der 5te Teil auch richtig gut. Fügt sich genial in die Story der Resident Evil Serie ein. Die Grafik ist der Hammer und der Spielspass ist auch einfach nur göttlich. Meine erwartungen hat es erfüllt und ich bin auch nicht traurig darüber das mehr ein Actionspiel statt eines Survival Horror Spiels geworden ist. Ich mein, wenn man von Teil 1 - 5 nur auf Zombies geballert hätte wäre das sicher auch irgendwann langweilig geworden. An Teil 4 kommt es leider nicht ganz ran da ich diesen Teil von der Atmosphäre einfach ein stück besser finde.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch mal ehrlich: der vierte KANN doch gar nicht an den fünften rankommen. Oder bin ich der einzige, der die Grafikunterschiede wahrnimmt? Und zum größten Teil geht es doch darum. Das sind doch einfach unterschiedliche Generationen. Ich fand den Vierten damals auch schlicht umwerfend. Aber dann legt den doch mal in Eure PS2 und vergleicht :ohjeh: Natürlich gibt es immer etwas auszusetzen (für mich insbes. die Steuerung), aber wenn irgendwann RE6 draußen ist, werden vielleicht alle wieder sagen: der kommt nicht an RE5 ran :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo fand ich echt nicht prall und hatte sogar schon meine vorbestellung gecancelt aber als ich dann gemerkt habe das ich auf längere zeit nur noch auf ein weiteres game warte hab ich es mir halt geholt....

was soll ich sagen, ich liebe es .... besser als teil 4, anders als die alten resis aber dennoch top, sehr gute unterhaltung ... blockbuster niveau :ok:

Das kenn ich. Ging mir genau so wie dir. Aber mittlerweile find ich das das game n echter hammer is:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...