Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

wtf ?°???

 

ich will kopfe mit der nail gun an die wandnageln so wie im "super duper markt-trailer" ma wenn des gschnitten is macht des kann spaß:crying:

 

is nich ima bei der deutschen sprachausgabe auch die englische dabei ??

also wen man des auf englisch stell is des dann ima no zensiert

oda wenn man sie die englische version kauft is da die Deutsche sprachausgabe dabei ??

Bearbeitet von I love PS3 4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamersyde.com hat 13 neue Bilder zum Rollenspiel-Kracher Fallout 3.

Wahnsinn, wie die Grafik seit Oblivion verbessert wurde, man sehe sich nur das Gesicht an während dem Dialog. Sieht verdammt gut aus. Viel Spass mit den Screens! ;)

 

Images of Fallout 3 - Gamersyde

 

Dem kann ich nur zustimmen. Das sind sehr geile Screens.:ok: Es sind nur noch 4 Wochen. Ich kann es kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo zusammen, bin neu hier im Forum.

 

Also mir hat mein Game-Shop schon letzte Woche ne Mail geschickt ,dass Ubisoft ihnen mittgeteilt hat das Fallout 3 multilingual und uncut erscheint - in ganz Europa. Wurde von denen noch nie enttäuscht, also glaub ich das auch. Zumal mir als die ersten Zensur-Gerüchte aufkamen angeboten wurde auf die UK-Fassung umzusteigen - bin aber lieber bei meiner CE geblieben:naughty:. Mittlerweile zu Recht, bin ich überzeugt.

Dafür spricht auch das die USK Fallout keine Jugendfreigabe erteilt hat, wie man auf der offiziellen Fallout Page am unteren Rand sehen kann.

 

Warte jetzt mal bis Ende Monat und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

 

kleiner Surftipp: www.prepareforthefuture.com:ok:

Bearbeitet von reddragon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo zusammen, bin neu hier im Forum.

 

Also mir hat mein Game-Shop schon letzte Woche ne Mail geschickt ,dass Ubisoft ihnen mittgeteilt hat das Fallout 3 multilingual und uncut erscheint - in ganz Europa. Wurde von denen noch nie enttäuscht, also glaub ich das auch. Zumal mir als die ersten Zensur-Gerüchte aufkamen angeboten wurde auf die UK-Fassung umzusteigen - bin aber lieber bei meiner CE geblieben:naughty:. Mittlerweile zu Recht, bin ich überzeugt.

Dafür spricht auch das die USK Fallout keine Jugendfreigabe erteilt hat, wie man auf der offiziellen Fallout Page am unteren Rand sehen kann.

 

Warte jetzt mal bis Ende Monat und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

 

kleiner Surftipp: www.prepareforthefuture.com:ok:

 

Na ja, wenns multi erscheint, kann man sich ja die UK version kaufen....

Die USK version, würd ich allein schon wegen dem cover nicht nehmen.

Und sicher währ ich mir da in Deutschland nicht...

WENN es hier kommt, wird es SICHER auch geschnitten.

(Zumindest in deutschland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinen wirds ganz sicher, sonst bräuchten sie ja die usk gar nicht. Und ohne Jugenfreigabe brauchts ja auch keine Schnitte - ist ja dann "adults only".

Far Cry 2 erscheint ja auch bei euch in DE uncut und multi - und das hat den selben Publisher wie Fallout 3, nämlich Ubisoft. Hoff´mer mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da sich die (einheitlichen) meldungen immer mehr häufen,

könnte das inwischen der entgültige stand sein:

 

Fallout 3 im kompletten deutschsprachigen Raum geschnitten.

Gekürzte Version für den kompletten deutschsprachigen Raum.

Wie PR-Manager Sam Brace auf der Games Convention bestätigte, wird Fallout 3 für Deutschland angepasst.

So wird es zum Beispiel keine zerplatzenden Köpfe geben und auch Gliedmaßen können nicht abgetrennt werden. Welche weiteren Schnitte noch eingebracht werden müssen, wurde nicht mitgeteilt.

 

Es gibt von Fallout 3 keine deutschsprachige UNCUT Version.

 

Quelle: GamesOnly.at

 

 

Damit währ jede deutsche Uncut chance gestorben,

und unsere freunde in der Schweiz,

und Österreich werden sich sicher bedanken,

da es auch bei ihnen keine uncut geben wird :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...