Zum Inhalt springen

Titanfall


Drake93

Empfohlene Beiträge

allerspätestens wird Dice mit BATTLEFRONT eh wieder auf dem Thron zurückkehren

 

aber Titanfall würd ich auffer PS4 ne chance geben

 

sollte nicht mal hawken auf ps3 oder 4 kommen ???

Wenn EA sich mal zusammenreißt, qualitative Server anbietet und dem Entwicklern die Macht über das Spiel gibt, kann Star wars ein großer Kracher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn EA sich mal zusammenreißt, qualitative Server anbietet und dem Entwicklern die Macht über das Spiel gibt, kann Star wars ein großer Kracher werden.

 

Das denke ich auch. Ich fand den ersten Teil großartig^^ Das war zwar von BF geklaut, hat aber durch das Star Wars Setting mir persönlich viel mehr Spaß gemacht. Teil 2 war immer noch richtig gut, aber etwas schwächer.

Mit next Gen Power könnte das wirklich richtig groß werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde Titanfall sieht mal richtig scheiße aus. Also unabhängig davon ob es nun auf X1, PS4, PC oder SNES rauskommt, das ist mir echt ziemlich egal. Ich will hier niemandes Exklusivtitel schlecht machen, "weil ich es nicht haben kann", aber das Spiel sieht halt einfach scheiße aus.

 

Die Grafik ist jawohl locker nicht Nextgen und sieht auch nicht besonders aus. Das man da, obwohl man in einem fetten Mech sitzt, nichts kaputt machen kann, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Das normale Gameplay (zu Fuß) sieht mal richtig lahm aus und außer dass man da ein bisschen mit Doppelsprung rumhüpfen kann, überhaupt nix besonderes.

 

Die Titans .. tja. Jeder mag fette Roboter, klar. Mich eingeschlossen. Aber ist das soviel anders als in BF mitm Panzer durch die Straßen zu fahren?

 

Für mich wird der Titel dem Hype absolut nicht gerecht. Ich hab die Beta nicht selbst gespielt, aber die ganzen Videos sahen auch nicht danach aus als müßte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Titanfall sieht mal richtig scheiße aus. Also unabhängig davon ob es nun auf X1, PS4, PC oder SNES rauskommt, das ist mir echt ziemlich egal. Ich will hier niemandes Exklusivtitel schlecht machen, "weil ich es nicht haben kann", aber das Spiel sieht halt einfach scheiße aus.

 

Die Grafik ist jawohl locker nicht Nextgen und sieht auch nicht besonders aus. Das man da, obwohl man in einem fetten Mech sitzt, nichts kaputt machen kann, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Das normale Gameplay (zu Fuß) sieht mal richtig lahm aus und außer dass man da ein bisschen mit Doppelsprung rumhüpfen kann, überhaupt nix besonderes.

 

Die Titans .. tja. Jeder mag fette Roboter, klar. Mich eingeschlossen. Aber ist das soviel anders als in BF mitm Panzer durch die Straßen zu fahren?

 

Für mich wird der Titel dem Hype absolut nicht gerecht. Ich hab die Beta nicht selbst gespielt, aber die ganzen Videos sahen auch nicht danach aus als müßte ich das.

Es sind die Amis die, die Ego Shooter so hoch pushen

Hast du die mal gesehen als die Dark Souls 2 hochgepusht haben ?

Es gibt bestimmt noch viel mehr Spiele.

DS2 soll total gut sein, ich hab kein Teil gespielt aber was ich gelesen habe klingt verdammt gut.

 

Naja Amis halt

Pushen 0815 Shooter mehr als innovative Ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für mich wird der Titel dem Hype absolut nicht gerecht. Ich hab die Beta nicht selbst gespielt, aber die ganzen Videos sahen auch nicht danach aus als müßte ich das.

 

Und damit hast du schon selber das Problem deiner Meinung erkannt bzw uns mitgeteilt.

 

Das Spiel muss man selber gespielt haben damit man den Reiz erfährt. Die Grafik sieht evtl. nicht nach viel aus, ich habe aber schon viel schlechtere Titel gesehen. Und dafür läuft es mit 60FPS und verliert diese auch NIE.

 

Die Titans .. tja. Jeder mag fette Roboter, klar. Mich eingeschlossen. Aber ist das soviel anders als in BF mitm Panzer durch die Straßen zu fahren?

Und auch hier sieht man das Problem das du das Spiel selbst nicht getestet hast, denn hättest du es gespielt könntest du die Frage mit JA beantworten, es ist anders als ein Panzer bei BF.

Titans sind viel schneller viel Wendiger als Panzer in Battlefield, ich würde sogar sagen das man nicht sehr viel Unterschied zwischen Piloten und Titans hat, nur das diese nicht springen können.

 

 

nichts kaputt machen kann, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wieso meint heutzutage jeder Mensch man müsste es BF gleich machen? Welche Spiele boten vor BF diese Zerstörung (red faction mal ausgenommen)? BF2 oder 1 hatten auch keine Zerstörung und gehören heute noch zu den besseren MP Titeln.

 

aber das Spiel sieht halt einfach scheiße aus.
Nein sieht es nicht, es sieht evtl. nicht nach BF oder Crysis aus , ist aber generell Shooter Standard.

 

 

 

Die Entwickler haben meiner Meinung nach etwas gutes Geschaffen , ein Spiel was nicht wie die heutigen Shooter für die Möchtegern Kinder schafft sondern ein Spiel was sich ohne viel Schnickschnack an Quake oder die ersteren COD´s anlehnt. Überschaubare Waffen, 60 FPS , ein Netcode der nicht aus der Hölle kommt (siehe Battlefield) und ein schnelles Gameplay.

 

Viele Leute , mich eingeschlossen, sind von dem Spiel begeistert und ich werde es auf jeden Fall kaufen.

 

Wie gesagt, den Reiz erkennt man erst wenn man es selber spielt, vorher finde ich Meinungen zu dem Spiel nicht zutreffend und muss deine auch leider für mich als Unsinn abstempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut angehen dass wenn man es gespielt hat, die Meinung vielleicht noch ändern lässt. Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel nicht seine Fans hat. Wenns dir gefällt, dann spiel es. Meine Meinung.

 

Dazu aber zu sagen, dass es Unsinn wäre .. :D Das ist Quatsch. Wielange muss ich das Spiel denn spielen um es gut zu finden?

 

Das Spiel muss man selber gespielt haben damit man den Reiz erfährt. Die Grafik sieht evtl. nicht nach viel aus, ich habe aber schon viel schlechtere Titel gesehen. Und dafür läuft es mit 60FPS und verliert diese auch NIE.

 

Ob es schlechtere Grafiken gibt oder nicht, interessiert niemanden. Es geht um Titanfall und das muss sich nun mal an aktuellen Größen messen. Fakt ist: Die Grafik ist halt nicht up to date. Die Source Engine hat lange Jahre gute Dienste geleistet, aber die ist nun halt auch langsam betagt.

 

Und auch hier sieht man das Problem das du das Spiel selbst nicht getestet hast, denn hättest du es gespielt könntest du die Frage mit JA beantworten, es ist anders als ein Panzer bei BF.

Titans sind viel schneller viel Wendiger als Panzer in Battlefield, ich würde sogar sagen das man nicht sehr viel Unterschied zwischen Piloten und Titans hat, nur das diese nicht springen können.

 

Natürlich weiß ich dass es da einen Unterschied gibt. Das war auch eher hypothetisch gemeint. Wenn's sich wirklich so anders spielt ok. Auf den Videos wirkt es nicht so und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Das heißt also so ein Video oder Meinungen von Spielern können nicht das Gefühl rüberbringen wie es sich eigentlich spielt oder wie du es empfindest.

 

Wieso meint heutzutage jeder Mensch man müsste es BF gleich machen? Welche Spiele boten vor BF diese Zerstörung (red faction mal ausgenommen)? BF2 oder 1 hatten auch keine Zerstörung und gehören heute noch zu den besseren MP Titeln.

 

Muss es nicht - es ist aber enttäuschend dass es nicht geht. Wir laufen mit fetten Mechs rum, die aus dem Himmel gedroppt werden, da hätte es einfach nahe gelegen und wäre ein cooles Gameplay Element gewesen.

 

Die Entwickler haben meiner Meinung nach etwas gutes Geschaffen , ein Spiel was nicht wie die heutigen Shooter für die Möchtegern Kinder schafft sondern ein Spiel was sich ohne viel Schnickschnack an Quake oder die ersteren COD´s anlehnt. Überschaubare Waffen, 60 FPS , ein Netcode der nicht aus der Hölle kommt (siehe Battlefield) und ein schnelles Gameplay.

 

Genau das ist es. Etwas Gutes. Mehr nicht. Der Titel verdient den Hype nicht, das ist das einzige was ich sage. Das Titanfall ein guter Shooter mit Wertungen um 80% werden kann will ich nicht bestreiten, aber mehr halt auch nicht.

 

Wenn es dir Spaß macht, ist doch super. Ich finde es gut dass es mal wieder einen Quake-artigen Titel gibt. Ich hab lange lange Zeit Quake und UT gedaddelt und fand es immer geil. Solche Titel sind komplett verschwunden komischerweise, von daher finde ich es gut wenn Titanfall diese Fahne wieder hochhalten kann. Vielleicht finden diese Titel wieder etwas Einstand.

 

Du solltest btw lernen andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich abzustempeln. Nimm es an oder lass es ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es rein um die Tatsache das du es nicht gespielt hast. Es ist für mich ein Unding der heutigen Gesellschaft etwas zu kritisieren was man selber nichtmal kennt.

 

Ein Spiel muss man gespielt haben , ein Film muss man gesehen haben ein Bild muss man ansehen, es reicht nicht wenn ich an einem guten Wein rieche und sage er schmeckt scheiße, das geht nicht.

 

Und so ist es beim Medium Spiele, für mich ist eine Meinung die auf Videos und Screenshots basiert Unfug, alleine die Grafik nimmt man bei dem Spiel nach ein paar Runden eh nicht mehr wahr weil die Spielgeschwindigkeit zu hoch ist.

Alleine diese Tatsachen kann man erst erkennen wenn man es gespielt hat. Und darauf sollte eine qualifizierte Aussage immer aufgebaut sein, auf eigenen Erfahrungen und eigenem Empfinden nach dem Spielen, nicht davor.

 

Und selbst jetzt bei deiner Antwort zeigt es sich einfach das deine Meinung auf unqualifiziertem Gehate besteht.

 

Genau das ist es. Etwas Gutes. Mehr nicht
Wie gesagt, kannst du nicht beurteilen weil du das SPIEL nicht geSPIELT hast.

Warum sagst du das es dem Hype nicht gerecht wird wenn du es selber nicht gespielt hast?

 

Du solltest btw lernen andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich abzustempeln
Hättest du die Beta gespielt dann würde ich deine Meinung akzeptieren , ich schreibe auch viel mit Leuten im Respawn Forum was sie schlecht am Spiel finden etc. Jedoch kann ich es nicht verstehen wie man ein nicht gespieltes Spiel kritisiert.

Wie gesagt, ich beurteile auch keine Sachen die ich nur zu 2% kenne.

 

Wielange muss ich das Spiel denn spielen um es gut zu finden?

 

Wegen mir kannst du das Spiel scheiße finden das geht mir so am Arsch vorbei, jedoch sollte man vorher wenigstens mal anspielen bevor man seine Meinung dazu abgibt.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...