Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

klassentreffen geahbt war erst gegen 3 uhr daheim. :D

 

 

fühlst du dich grad auch so groggy ?

 

Nein, habe gerade gut gegessen und schaue mir wohl gleich einen Film (non-stop) an. Frage: Ist die Seele (oder Psyche, oder das Ich, oder das Selbst; je nachdem, wie du es selber definierst) eines Menschen schon von Geburt an vorgegeben, oder wird es erst durch Erziehung, Einflüssen und Zufall festgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe gerade gut gegessen und schaue mir wohl gleich einen Film (non-stop) an. Frage: Ist die Seele (oder Psyche, oder das Ich, oder das Selbst; je nachdem, wie du es selber definierst) eines Menschen schon von Geburt an vorgegeben, oder wird es erst durch Erziehung, Einflüssen und Zufall festgelegt?

 

teils, teils. je nachdem welchen lehre man glauben will ist die "seele" als solches von geburt an vorhanden und entwickelt sich im laufe des lebens weiter. so normal betrachtet.

 

 

wann wirst du morgen aufstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teils, teils. je nachdem welchen lehre man glauben will ist die "seele" als solches von geburt an vorhanden und entwickelt sich im laufe des lebens weiter. so normal betrachtet.

 

 

wann wirst du morgen aufstehen ?

 

So zwischen 7-9 Uhr. Frage: Prostituierte sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kennst du noch den user "Psycho-Ente" von dieser Seite? :D

 

Ja, natürlich. Der hatte wenigstens noch Charakter unter dne Usern, die bisschen genervt haben :smileD:

 

Wenn Mann auf etwas verzichten müsste, was würde ihn mehr seiner Männlichkeit berauben: Fußball oder Motorsport?

 

@Razzerplayer:

 

Ja, kenne einige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...