Jump to content

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

für mich is die sache jetzt erledigt, mit dem ganzen MS vs Sony und so....die playstation wird so und so leadplattform!!!von daher--->peace^^

• 2 weeks later...
Posted
für mich is die sache jetzt erledigt, mit dem ganzen MS vs Sony und so....die playstation wird so und so leadplattform!!!von daher--->peace^^

würd ich ach sagen, PS3 is the winner!!!!!!!

Guest RammManiac
Posted

wenn man sich darüber freut, das MS so viel strafe zahlen muss, muss man auch die andere seite sehen:

Im verhältnis zu dem, was die an ihrer MONOPOLSTELLUNG verdienen , ist die strafe nicht mehr soooo hoch...

Posted
wenn man sich darüber freut, das MS so viel strafe zahlen muss, muss man auch die andere seite sehen:

Im verhältnis zu dem, was die an ihrer MONOPOLSTELLUNG verdienen , ist die strafe nicht mehr soooo hoch...

hier geht es ja nicht um die höhe des betrags, sonderen es soll zeigen das MS überall seine hände im spiel hat, um die nummer eins zu bleiben!!!

Guest RammManiac
Posted

das bestreite ich auch nicht, trotzdem wird diese verhältnismaßig kleine strafe sie auch nicht aufhalten....

Posted
das bestreite ich auch nicht, trotzdem wird diese verhältnismaßig kleine strafe sie auch nicht aufhalten....

das is klar, für MS is der betrag wie ein wurz in der wüste!!!^^

Guest RammManiac
Posted

du meinst Furz, oder ?

Hehe^^