Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

hier meine Lieblingsparodi von MGS ab Teil 2 wirds erst richtig geil ^^ hier sind Teil 1 und 2 in einem Video ;) die Stelle wo Deeptroath (Gray Fox) vorkommt ist genial ;)

Wo ist das Video?

kanns sein das wer meine Videos löscht und mir nix sagt? :nixweiss: bin mir 100% sicher das ich es reingestellt hab hier versuch 2 ^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=nR8LpFq10XU

 

EDIT: bei dem PS3 Video sollte stehen das es ne Slim ist ne 60 GB hätte das Teils terminiert ^^

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol du hast dein Video um 1:04 Uhr selbst gelöscht :D

 

echt? vielleicht hät ich doch früher schlafen gehen sollen o.O oder es Liegt an den vielen Drogen :keks2: aber ist ja auch egal jetzt ist es ja da ^^

 

EDIT: schön langsam kommt die Erinnerung wieder ich glaub ich hab den Letzten satz noch dazugeschreiben hab dan den Link gelöscht wegen der Farbe und dem Unterstrich der einfach nie weggeht egal ob ich die Farbe wieder Schwarz stelle und den Unterstrich auch weg drücke k.A warum und während ich auf Google gesucht hab wie Deep Troath noch geheißen hat weils mir grad nicht eingefallen ist werd ich wohl einfach vergessen haben hier wieder den Link einzufügen XD

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...