Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

grob zusammengefasst gehen wissenschaftler davon aus das man je nach leistungsstandart des körpers 5 - 60 minuten den vollen durchblick hat (in vielerlei hinsicht) und man danach kollabiert und unter letzten krämpfen dahinvegetiert und schließlich verreckt. reicht das als erläuterung ? :gruebel:

 

naja immerhin ausnamsweise 5min vollen durchblick ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sowas nicht irgendwie machen?

also das man 100% gehirnaktivität hat?

wenn man z.B. eh im sterbebett liegt und weiß, dass man stirbt, könnte man es doch machen und sich dann noch mal an die schönen momente des lebens erinnern können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sowas nicht irgendwie machen?

also das man 100% gehirnaktivität hat?

wenn man z.B. eh im sterbebett liegt und weiß, dass man stirbt, könnte man es doch machen und sich dann noch mal an die schönen momente des lebens erinnern können^^

 

naja theoretisch kann man sein volumen und die leistung durch medikamente und trainig erweitern. allerding nicht 100 % und man riskiert schlaganfälle und schwere blutungen. also probiers wenn du dein leben als tomate fristen willst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja theoretisch kann man sein volumen und die leistung durch medikamente und trainig erweitern. allerding nicht 100 % und man riskiert schlaganfälle und schwere blutungen. also probiers wenn du dein leben als tomate fristen willst. :zwinker:

ich mein ja nur wenn man weiß, dass man gleich sowieso sterben würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeee hahaha

man kann sich dann ja an alles erinnern und soo^^

dann kann man nochmal an die kindheit zurückdenken und sooooooo :zwinker:

 

 

nicht zwingend, wenn du viel getrunken hast in deinem leben kann dir auch die erinnerung dadurch fehlen (ich rede nicht von black out und kater, sondern von nachträglichen schädigungen durch alkoholmissbrauch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwingend, wenn du viel getrunken hast in deinem leben kann dir auch die erinnerung dadurch fehlen (ich rede nicht von black out und kater, sondern von nachträglichen schädigungen durch alkoholmissbrauch)

asoooo

ok, dann werd ich nix mehr trinken um mich im sterbebett noch einmal schön an meine alkoholfreie zeit zu genießen :smileD:

xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...