Jump to content
Smackdown

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Recommended Posts

na das wäre ja super wenn das noch mal klappen würde. ist ja blöd das die denn gleich raugegangen sind.

Anbei noch ein Link zu Spielern im Playfire Forum... die haben bereits 16 Leute zusammengetrommelt.

Duo Hedgidecimal trophy (Thread wont stop till we have it) LOL..... - FIFA 09 - Playfire

Eventuell könnt Ihr mit denen nochmals einen Versuch wagen?

Joker_CRO.png

also wenn ihr noch jemanden braucht îch helfe gern aus, sag einfach bescheid trag mich einfach mal mit ein ^^

ja danke auf jeden fall. hab bloß nicht so viel anung davon. müßte sich also noch ein kapiten bereitstellen.

Ja, ich möcht mich hier auch noch bei meinen Mitspielern von gestern Abend bedanken.

Endlich hab ich die beiden Trophys.

War nur Schade das wir im zweiten Spiel nur noch je 6 Leute waren.

Falls ihr, die die Duo-Hex-Trophy noch nicht haben, Unterstützung brauchen könnt ihr mich gern als Reserve einmal aufstelln. Werd da denk ich schon die Zeit rausschlagen können für das.^^

War immerhin Saugeil so mit 20 Mann, am Feld!

PS:

An die bei meinen Team, die Headset besaßen. Weiß nun warum meins nicht ging. Hat sich komischerweiße nicht selbst registriert. ka warum.^^

PSN - Card

Stephan_SR.png

Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^)

Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed

Momentane Jagd: Gran Tourismo 5

Von mir auch danke..........und entschuldigt das ich so schlecht gespielt habe, aber mit einem spieler kann ich halt nicht.............:zwinker:

Wenn ihr noch jemand braucht einfach nee pn über die ps3 an mich, helfe gerne!!!!!!!

Also soweit ich Zeit bin ich als Reserve mit dabei!

PSN - Card

Stephan_SR.png

Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^)

Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed

Momentane Jagd: Gran Tourismo 5

Ich weiss den Termin ehrlich gesagt noch nicht. Wollte diesen wieder mit einer Doodle Umfrage bestimmen, wenn genug Teilnehmer dabei sind.

Dachte spontan wieder an einen Sonntag um 20 Uhr. Oder so früh wie überhaupt möglich...

Joker_CRO.png

Ich weiss den Termin ehrlich gesagt noch nicht. Wollte diesen wieder mit einer Doodle Umfrage bestimmen, wenn genug Teilnehmer dabei sind.

Dachte spontan wieder an einen Sonntag um 20 Uhr. Oder so früh wie überhaupt möglich...

ja , das würde ich auch am besten finden.