Jump to content
Smackdown

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Recommended Posts

Falls sich irgendwo n Platz auftut, wäre ich auch noch dabei...bekomm mein fifa10-uk ja eh erst am Montag :D

Hi. Natürlich kannst du noch mitmachen. Die "Freiwilligen" Spieler stellen sicher, dass wir insgesamt 20 Spieler sind. Aber jemand der die Trophies noch braucht kommt in jedem Fall in die Start 11.

Joker_CRO.png

Hi. Natürlich kannst du noch mitmachen. Die "Freiwilligen" Spieler stellen sicher, dass wir insgesamt 20 Spieler sind. Aber jemand der die Trophies noch braucht kommt in jedem Fall in die Start 11.

hey joker , mensch da sind wir ja auf nem guten weg.

hey joker , mensch da sind wir ja auf nem guten weg.

Ja, denk ich auch. Hoffentlich kommen auch alle, welche zugesagt haben... denn FIFA 10 ist nun schon ein Risiko geworden ^^

Hast du die Clubeinladung von Homrey bekommen?

Joker_CRO.png

Ja, denk ich auch. Hoffentlich kommen auch alle, welche zugesagt haben... denn FIFA 10 ist nun schon ein Risiko geworden ^^

Hast du die Clubeinladung von Homrey bekommen?

hat er denn ne neue geschickt? weil ich die andere am sonntag abend angenommen habe.

Zwecks Spiel am Sonntag,

da ich auf der Reserveliste steh werd ich ca um 19:45 mal hier ins Forum schauen und ins PSN,

könnt mich also ab da anwerben falls euch dann noch im letzten Moment einer fehlt.

MfG

PSN - Card

Stephan_SR.png

Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^)

Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed

Momentane Jagd: Gran Tourismo 5

soo... wer hatt den von euch schon fifa 10????

bräuchte nämlich noch ein paar leute für "Teamspieler" (10 man club matcht)

wer nächste woche SAMSTAG 20.00 uhr (uhrzeit noch nicht fest) zeit und lust hat, der lässt sich in diese liste eintragen.. (ich weiß es gibt bereits einen thread aber die machen die aktion morgen und da hab ich keine zeit)

(diese liste ist unabhängig von der fifa 09 liste)

Team "Boarische Moasda"

1. Homrey26

2. affeflykid93

3. anderer kumpel (Name wird nachgereicht)

4. bebbed

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Homrey26.png

so, also ich bin morgen net dabei..............immer noch kein fernseher, kommt erst nächste woche.

aber bei fifa 10 könnte ich villeicht nächste woche dabei sein:ok:.