Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

LASS UNS DAS JTZT DIESEN SONNTAG MACHEN!!!!!!

 

wenn nicht, ich denke mal jeder der mitmacht, hat auch noch nen paar andre freunde im psn, die man mal freundlich fragen könnte, ich hatte z.b.4-5 also wenn die online wären, wäre es kein problem !!!

 

von daher einfach mal probieren!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LASS UNS DAS JTZT DIESEN SONNTAG MACHEN!!!!!!

 

wenn nicht, ich denke mal jeder der mitmacht, hat auch noch nen paar andre freunde im psn, die man mal freundlich fragen könnte, ich hatte z.b.4-5 also wenn die online wären, wäre es kein problem !!!

 

von daher einfach mal probieren!!!!!!!!!!!!!

 

Es ist ja diesen Sonntag :-) 19.30 in der Kabine. Wenn wirklich 30 Spieler anwesend sind, können wir gleich 3 Teams gründen, haha. Aber 20, denke ich, wird gut möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr nochma kurz aktualisieren, wer den klub angenommen hat?

ich würde schon vorschlagen die reservespieler erstmal ins 1te team zu holn, für die die es noch nicht angenommen haben....:nixweiss:

 

Ich werde die Teamliste um, sagen wir mal, 19 Uhr nochmals aktualisieren. Früher lohnt sich nicht, da manche Spieler das Spiel nur kurz wegen der Trophy nochmals einlegen... aber ich kann deinen Ansatz ganz gut verstehn.

 

Wenn wir diejenigen, welche sich als erste angemeldet haben, ins Reserveteam stecken, ist dies denen gegenüber auch nicht gerecht. Denn es gilt ja, wer zuerst kommt... spielt zuerst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...