Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Team DanGer2k7

 

1. DanGer2k7

2. HSV1887Kev

3. BVBKOENIG

4. Homrey26

5. affeflykid93

6. RAZOR-GTA-IV

7.

8.

9.

10.

 

Team thomas1904

 

1. thomas1904 (incredible_ben)

2. andy-scf

3. Stephan_SR

4. reggaetonboy1

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

Reserve

 

1. speed340 (benötigt einladung)

2. Dysta (benötigt einladung)

3.

4.

5.

 

So da fehlen ja noch einige!!!!!!!

Wann bekommen die "Reserve" Leute ihre Zusagen, weil nie und nimmer auf sie verzichtet werden kann, weil sich keine 20 anfinden werden!!!

 

Habt ihr schon mal überlegt mit diesem Versuch die :_wanken2:****** Duo Hexadezimal Trophy zu holen auch andere Foren einzubeziehen???

Ich würde sonst mal auf anderen Seiten (z.B. Spieltipps) probieren Leute heranzuholen.

 

Am sinnvollsten wäre es aber wohl, es würde sich mit um Leute aus dem Fifa09 Forum von EA kümmern.........:think:

 

Ihr braucht nämlich nicht zu warten, dass endlich mal alle Zusagen, das werden sie nie, siehe die letzten 2 Sonntage^^:schmoll:

 

@Pander:

Sowas hat aufjeden Fall vorang!!! Zudem du sie ja schon hattest...mein Beileid........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum trägt sich hier keiner aus den bereits bestehenden teams ein???

 

sind die überhaupt schon über die neue liste informiert??

 

 

 

 

ps. drehe grad an der werbetrommel

 

keine angst, sind alle informiert. trag mal noch Linse18 bei mir mit ein. er is hier nicht angemeldet deshalb sollte ich mal kurz bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal heiße news: wir könnten uns mit den jungs vom offizielen playstation forum verbünden.

 

Die versuchen das gleiche wie wir und haben schon ein paar gamer zusammengesammelt

 

ich persönlich bin nach dem gescheiterten versuch letzten sonntag für die verbindung.

 

geplant sind 2 10gegen 10 Spiele, sodass jedes team einmal gewinnt und somit auch die trophy "erster clubsieg" bekommt. Wenn wir zu viele sind können wir auch zwischen den 2 spielen durchwechseln

 

hier wäre die liste

 

Doodle: FIFA 09 Fun Night - Teams

Bearbeitet von Homrey26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal heiße news: wir könnten uns mit den jungs vom offizielen playstation forum verbünden.

 

Die versuchen das gleiche wie wir und haben schon ein paar gamer zusammengesammelt

 

ich persönlich bin nach dem gescheiterten versuch letzten sonntag für die verbindung.

 

geplant sind 2 10gegen 10 Spiele, sodass jedes team einmal gewinnt und somit auch die trophy "erster clubsieg" bekommt. Wenn wir zu viele sind können wir auch zwischen den 2 spielen durchwechseln

 

hier wäre die liste

 

Doodle: FIFA 09 Fun Night - Teams

 

 

dann mach das mal klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...