Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

dass wir es bis sonntag schaffen, ist ziemlich unwahrscheinlich, denn wir sind insgesamt gerade einmal 20 und dass sind noch zu wenig, wenn man bedenkt, dass der ein oder andere sicher keine zeit hat.

 

ich schlag mal vor wir machen ein neues team mit DanGer2k7, incredible_ben und ich als gm`s. was denkt ihr? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass wir es bis sonntag schaffen, ist ziemlich unwahrscheinlich, denn wir sind insgesamt gerade einmal 20 und dass sind noch zu wenig, wenn man bedenkt, dass der ein oder andere sicher keine zeit hat.

 

ich schlag mal vor wir machen ein neues team mit DanGer2k7, incredible_ben und ich als gm`s. was denkt ihr? :nixweiss:

 

 

hab ich das jetzt richtig verstanden? wir machen 1 neues team mit uns allen und du machst dem GM. bin damit einverstanden. da muss ich mir den stress nich mehr antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich versteh euch gar nicht. Was soll denn schon wieder ein weiterer verein???

Habn wir dann drei vereine???

 

Was ist eigentlich mit der seite wo jeder seine zeiten eintragen soll? das sieht noch mau aus.......und warum kannst du DanGer nur zweimal???

 

ich kann viel öfter, weiß aber net genau wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs, ich erstell jetzt innerhalb der nächsten stunde den neuen club.

 

______________________________

Joker_CRO hat im offizielen playstation forum diese nachricht geposted:

 

Hallo zusammen*

 

Am 1. Oktober 2009 ist das neue FIFA 10 erhältlich und die Vorfreude wächst bei den PS3-Fussballbegeisterten. Um uns auf das kommende Spiel einzustimmen und FIFA 09 gebührend in den Ruhestand zu schicken, organisiere ich an dieser Stelle eine FIFA 09 Community Fun Night.****

 

Datum:Sonntag, 27. Oktober 2009, 20.00 Uhr MEZ**

 

Ziel:Bei diesem Turnier steht der Spass im Vordergrund. Ebenfalls sollen diejenigen, welche die 10vs10 Trophy noch nicht haben, ein letztes Mal die Möglichkeit haben, diese zu erlangen.*

 

Ablauf:Zwei Clubs à 10 Spieler treten in drei Spielen gegeneinander an. Jedes Spiel dauert 10 Minuten, d.h. 30 für die drei Spiele. Das Team, welches 2 Siege davonträgt, gewinnt.*

 

Preise:Zu gewinnen gibt es, wie in Fun Nights üblich, nur die Ehre, das bessere Team zu sein. Allerdings können diejenigen Personen, welche die Trophies "Das Venhola-Eis"und "Duo-Hexadezimal" noch nicht haben, diese bei der Gelegenheit noch holen (das wäre unter anderem auch ich ^^).*

 

Teams und Termin:

 

Real RockNRollaz

 

01. Joker_CRO

02. crybaby

03. Hotzenplotz

04. ghostrider 1900

05. gsehng

06. p93a93p93s93t93

07. onslaugt

08. speed340

09. dysta

10. Linse18

 

FC Trophyhunter

 

01. DanGer2k7

02. HSV1887Kev

03. BVBKOENIG

04. Homrey26

05. affeflykid93

06. RAZOR-GTA-IV

07. incredible_ben

08. andy-scf

09. Stephan_SR

10. reggaetonboy1

*

Reservespieler

 

01. J_JonNY_M

 

*WICHTIGER HINWEIS: weitere Reservespieler sind jederzeit willkommen. Wir können mehrere Runden spielen und Reservespielern die Möglichkeit geben, ebenfalls die Trophäen zu holen.**

 

*Dienstag 20.00 Uhr war zwar ebenfalls genannt worden. Jedoch scheint mir dieser Termin etwas ungünstig, da unter der Woche vielfach jemand abwesend sein kann.

 

______________________________

 

wenn ihr an diesem termin keine zeit habt, bitte frühzeitig bescheid geben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch ganz gut aus :) hoffentlich wirds diemsal was

nebenbei - hat wer grad oder heut nachmittag mal zeit mir bei der poon sang trophy als budenfänger beizustehen? xD

 

edit: das mit der poon sang trophy hat sihc soeben erledigt :)

Bearbeitet von Dysta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...