Zum Inhalt springen

Trials Fusion [PS4]


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mir am Wochenende Zeit und werde mal ordentlich Trials zocken. In der Woche schaffe ich es leider zeitlich nicht immer, mich vor die PS4 zu setzen.

 

Ich bin nun bei schwer angekommen und es ist echt schon recht schwer, wenn auch machbar. Mein bester Freund spielt das ebenfalls (fing paar Tage vor mir an) und nun brechen wir immer gegenseitig die Rekorde. Sobald ich schon sehe, dass sein Geist an mir vorbeigezogen ist, starte ich sofort neu... .Vielleicht sollte ich erstmal immer die Strecken abfahren, dann ist es sicher einfacher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme mir am Wochenende Zeit und werde mal ordentlich Trials zocken. In der Woche schaffe ich es leider zeitlich nicht immer, mich vor die PS4 zu setzen.

 

Ich bin nun bei schwer angekommen und es ist echt schon recht schwer, wenn auch machbar. Mein bester Freund spielt das ebenfalls (fing paar Tage vor mir an) und nun brechen wir immer gegenseitig die Rekorde. Sobald ich schon sehe, dass sein Geist an mir vorbeigezogen ist, starte ich sofort neu... .Vielleicht sollte ich erstmal immer die Strecken abfahren, dann ist es sicher einfacher :zwinker:

 

ja, solltest du, damit du die strecke erstmal kennenlernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs die letzen tage immer wieder versucht.

ich hoffe, dass es bald geht.ich will auch endlich spielen!

könnte es an dem neuen update für die ps4 liegen?

da soll es doch wieder probleme geben

 

 

 

Und wie sieht es aus? Hast Du es inzwischen runterladen können? Das muss doch endlich geklappt haben....

 

 

 

 

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es SOOOO schwer werden würde. Es ist wirklich hart an der Grenze, noch schwieriger dürften die Level am Ende auch nicht werden, sonst wäre das übertrieben. NOCH musste kein Controller dran glauben, aber wenn das weiter so schlecht läuft bei Trials, dann könnte es durchaus sein, dass ich mal einen auf den Boden feuer. Ich weiß nicht, wie oft ich gewisse Level neu gestartet habe, aber es war schon heftig. :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin besser geworden bei Trials. Das Spiel spiel ich zwischendurch. Aber es macht durchaus Laune.

Ich habe viele Levels recht souverän auf Gold gebracht, bis die schwierigen kamen. Dort habe ich die letzten Tage mehr und mehr geübt. Gestern schon ein weitaus besseres Ergebnis. Ich rede nicht von den Extremen( die sind brutal) .

 

Habe gestern auch bei Twitch jemanden zugesehen, der hat da Trials gespielt und hatte die meisten Zuschauer. Ist irgendein Eis Level gefahren , sah sehr schwierig aus. Aber was der typ da gemacht hat, unglaublich. Es sah so schwer aus, aber der ist mit solch einer Genauigkeit gefahren, wow. Ich saß da und habe mir gedacht, wow.

Der hat alles so genau gemacht, so locker sah das aus, aber so stark gemacht. Mit dem Hinterrad hat er fast alles perfekt gemacht, aber die Art und Weise , absolut Top. Da hab ich mir gedacht was ein Talent. Ohne Witz, verglichen mit mir ist das ein Mega Unterschied.

Die Leute in den Kommentaren sind abgegangen. Ich habe versucht auch etwas abzuschauen und siehe da es wurde bei mir besser. Aber lange nicht wie der Typ.

 

Ich denke die extremen, bei denen ja laut Bestenliste auch viele Gold geholt haben, dass das alles machbar ist nur mit der idealen Fahrweise. Seit gestern bin ich überzeugt, man kann das schaffen. Aber ich brauche noch sehr viel Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...