Jump to content
Play3.de
Lady

Der coolste Hauptcharakter aus Final Fantasy !

Der coolste Final Fantasy Charakter!  

348 members have voted

  1. 1. Der coolste Final Fantasy Charakter!



Recommended Posts

Da sich hier so viele User sammeln, die genau wie ich Fan von Final Fantasy sind möchte ich gerne wissen welchen Hauptcharakter ihr am besten findet. :smileD:

Hier stehen mehrere Antworten zur Verfügung. :zwinker:

 

Bei mir steht bei den anderen ganz klar der Prinz aus FFXIII fest. :sweetheart:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meiner ist Cloud, der hats einfach drauf :ok:

 

War das dein einzieger?

Es wären mehrere antworten möglich gewesen, stand vorher sogar noch dran. :zwinker:

Jetzt habe ich es fettgedruckt. :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es wären mehrere antworten möglich gewesen, stand vorher sogar noch dran. :zwinker:

Ich weiß aber niemand ist so cool wie Cloud :smileD:


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich für Cloud und Tidus entschieden.

da Cloud nun mal verdammt cool ist und Tidus hat mir persönlich so gut gefallen, weil seinen Geschichte sö unglaublich gut erzählt wird und als er dann herausfindet das er ein TRAUM ist... GEILO... ich glaub ich fang wieder an es zu zocken... .

Und über die neuen FF Charaktere weiß ich noch zu wenig um zu urteilen... ,aber der Hauptcharakter aus FFXIII sieht schon super aus und scheint verdammt cool zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cloud, tidus und auron! :D

 

Ich find Auron einfach voll dolle, weil der so coole schwerter hat =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir brauch man nicht lange nachfragen, Cloud Cloud Cloud ;).


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für Squall und Tidus gestimmt. Squall ist ein cooler Held und Tidus ordent sein Wohl allem anderem unter.

 

Jetzt mal eine Bemerkung zu Cloud: ich finde den FF VII ist ein super Spiel, welches ich auch gerne Spiele und Cloud ist auch ein toller Charakter. Aber wie man ihn als besten und coolsten hinstellen kann, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wenn man sich seine Geschichte genauer betrachtet und dazu noch den Film schaut, bemerkt man, das Cloud ein ganz schönes Psycho-Wrack ist, mit Selbstzweifeln und allem, was dazu gehört...


Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich finde ihn als eine bedeutende Person in der FF Serie und im Film erst recht, was glaubst du warum er deswegen auch als Hauptcharakter da steht in FF VII?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein ich finde ihn als eine bedeutende Person in der FF Serie und im Film erst recht, was glaubst du warum er deswegen auch als Hauptcharakter da steht in FF VII?

 

Natürlich ist er eine bedeutende Person in FF VII und im Film. Er ist ja auch der Hauotcharakter, und ein guter noch dazu. Das habe ich alles gar nicht bezweifelt. Hier ist die Frage aber nach dem coolsten, und das ist Cloud in meinen Augen mit all seinen Problemen nicht im Geringsten!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...