zsoksor Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Na dark set auf jedenfall^^ Will ja schliesslich wieder den Reaper nachbauen. Mein lieblingsbuild in dkS1. Aber evtl mixe ich es dieses mal mit Mad Warrior.
Andre_cantwait Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Durch die Sense hast du aufjedenfall eine gute Reichweite. Das Moveset der Sense des Verlangens find ich auch sehr cool. Heißt wohl testen!
AfriCoke Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hab gerade mal ein bisschen rumgefummelt. Die Scythe of Want ist weder infuse- noch buffbar. Nur so zur Info. Greetz Afri
zsoksor Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hm ok. Dann nehme ich evtl. auch die von Nahr Alma
AfriCoke Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wobei der schaden mit min. Voraussetzungen STR/DEX und 28/28 INT/FTH bei 582 liegt. Also schlecht is das sicher nicht. Und sparst 2 Slots... MfG Afri
Andre_cantwait Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Vorallem hast du, wie gesagt, eine sehr gute Reichweite. Das Moveset selber spricht mir auch zu, ist aber Geschmackssache.
zsoksor Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wobei der schaden mit min. Voraussetzungen STR/DEX und 28/28 INT/FTH bei 582 liegt. Also schlecht is das sicher nicht. Und sparst 2 Slots... MfG Afri Ne, das sicher nicht. Vorallem wollte ich nich etwas mehr in Dex gehen. Könnte mir also vorstellen, dass das Teil später an die 600 Dmg macht. Und wenn sich die so gut spielen lässt, wie in DkS 1 die great scythe, ist das Ding sehr übel^^ Dazu nutzt man dann natürlich noch great resonant soul und dann... Naja, was soll man schon sagen
Wakka88 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Wollte auch mal meinen build hier vorstellen. Habe im ersten Durchgang mit einem Kampfmagier gespielt (Falchion +10) (Weisheitsstab +5). Die skillung weiss ich nicht mehr ganz genau, da ich nun im zweiten durchgang umgeskillt habe. War auf jeden fall auf Int und Bew geskillt. Nun zu meinem aktuellen Build: SL 181 Klasse magier Vit 19 Kon 23 (wird jetzt gesteigert) Bel 28 Zau 20 Stk 50 Gsk 20 (für Herrscherschwert) Anp 8 Int 16 (für Herrscherschwert) Wil 50 Waffe:Geschwungenes Drachengroßschwert (Bitz)+5, Drachenglocke(Blitz)+5, Finstere Pyromantieflamme +10 Schild: Drakenaufseherschild +10 Rüstung: Drakenaufseherhelm +10, Drakenaufseherrüstung +10, Drakenaufseherstulpen +10, Drakenaufseherstiefel +10, Ringe: Ring der Lebenssicherung, Ritualband des Südens +1, Ring des Königlichen Soldaten +1, Dritter Drachenring Habe auch das Herrscherschwert +3 was ich mal testen wollte. Bin da aber vom dmg noch nicht ganz so zufrieden. Was mich am Drachengroßschwert stört, ist das es sehr schnell kaputt geht. Könnt ihr mir da evtl noch ne alternative empfehlen? Woran liegt das? Hatte mit dem Falchion im ersten durchlauf nie solche probleme.
Andre_cantwait Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Wollte auch mal meinen build hier vorstellen. Habe im ersten Durchgang mit einem Kampfmagier gespielt (Falchion +10) (Weisheitsstab +5). Die skillung weiss ich nicht mehr ganz genau, da ich nun im zweiten durchgang umgeskillt habe. War auf jeden fall auf Int und Bew geskillt. Nun zu meinem aktuellen Build: SL 181 Klasse magier Vit 19 Kon 23 (wird jetzt gesteigert) Bel 28 Zau 20 Stk 50 Gsk 20 (für Herrscherschwert) Anp 8 Int 16 (für Herrscherschwert) Wil 50 Waffe:Geschwungenes Drachengroßschwert (Bitz)+5, Drachenglocke(Blitz)+5, Finstere Pyromantieflamme +10 Schild: Drakenaufseherschild +10 Rüstung: Drakenaufseherhelm +10, Drakenaufseherrüstung +10, Drakenaufseherstulpen +10, Drakenaufseherstiefel +10, Ringe: Ring der Lebenssicherung, Ritualband des Südens +1, Ring des Königlichen Soldaten +1, Dritter Drachenring Habe auch das Herrscherschwert +3 was ich mal testen wollte. Bin da aber vom dmg noch nicht ganz so zufrieden. Was mich am Drachengroßschwert stört, ist das es sehr schnell kaputt geht. Könnt ihr mir da evtl noch ne alternative empfehlen? Woran liegt das? Hatte mit dem Falchion im ersten durchlauf nie solche probleme. Liegt eventuell am benutzen der R2 Attacke.
garegon Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo zusammen, ich habe mal ein Build für meinen Bow only Charakter erstellt: Build auf mugenmonkey.com Build auf gamehubbs.com
Empfohlene Beiträge