Zum Inhalt springen

Der Character-Build Thread


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hi, da es in den beiden recht allgemeinen Threads mittlerweile chaotisch wird hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht um Character-Builds zu diskutieren. Mich interessiert wie ihr euren Charakter spielt. Könnt gerne auch genaue Stats posten und welche Waffe ihr verwendet etc.

 

Ich hab erst als Spellsword gespielt, dann zu nem Faith Build umgeskillt aber Mangels guter Dmg-Spells letztlich einen Str Build und nutze Pyromantie, hab aber fast nur auf Str geskillt. Nutze die große Keule (weiß den genauen Namen nicht aber ihr kennt sie sicher) auf +10, frage mich aber ob ich da noch Feuer, Gift oder so etwas drauf hauen sollte? ;) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine grobe Übersicht über meinen Charakter:

 

Wichtigste Werte:

Vita: 30

Ausdauer: 70 ^^

Stärke: 46

 

 

Rüstung:

Gyrm-Kriegerhelm +3

Vangaris Rüstung +2

Königsdrachenschild +7 und Großschild des Rebellen +1

 

 

Waffen:

Handwerker-Hammer (Feuer) +2

Bastardschwerdt (Original) +7

Hellebarde (Blitz) +10

Langbogen (Feuer) + 7

Schwere Armbrust +3

 

 

Das sind so die aktuellen Werte die natürlich noch verfeinert bzw. verbessert werden, werden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine grobe Übersicht über meinen Charakter:

 

Wichtigste Werte:

Vita: 30

Ausdauer: 70 ^^

Stärke: 46

 

 

Rüstung:

Gyrm-Kriegerhelm +3

Vangaris Rüstung +2

Königsdrachenschild +7 und Großschild des Rebellen +1

 

 

Waffen:

Handwerker-Hammer (Feuer) +2

Bastardschwerdt (Original) +7

Hellebarde (Blitz) +10

Langbogen (Feuer) + 7

Schwere Armbrust +3

 

 

Das sind so die aktuellen Werte die natürlich noch verfeinert bzw. verbessert werden, werden! :ok:

 

Uh, das Bastardschwert reizt mich auch :D Wo kriegt man Vangaris Rüstung her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele einen Ritter.. SLV 101

 

Vit 21

Kond 24

Bal 18

Str 30

Dex 22

 

Nutze eigentlich nur das Bastard +10 uBackup ist Hellbarde +4. das Bastard ist z.Zt. bei mir alternativlos. Finde irgendwie nicht die richtige Waffe, bei der ich mich traue Steine zu investieren.

Nächster Plan ist die BKH..da bin ich gespannt..

Habe bei PvP oft die Streitaxt gesehen, oder Grym...bin am Überlegen

 

Warte auf den Charakterplaner...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rüstung bekommt man nach dem Spinnenboss am Urleuchtfeuer wartet der Körper dann um auch gleich anzugreifen

 

Ja, in der Tat! :) Die anderen rennen da alle in der Havels Rüstung incl. dem Schild herum und ich hab keinen Plan wo die den ganzen Krempel her haben?? :D Finde ja nicht mal die Elite Ritter Rüstung. ^^

 

Das beste Schild was ich aber bis jetzt gefunden habe ist das Großschild des Rebellen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Tat! :) Die anderen rennen da alle in der Havels Rüstung incl. dem Schild herum und ich hab keinen Plan wo die den ganzen Krempel her haben?? :D Finde ja nicht mal die Elite Ritter Rüstung. ^^

 

Das beste Schild was ich aber bis jetzt gefunden habe ist das Großschild des Rebellen :ok:

 

Elite Ritter Set

verkauft der Händler in Majula der Links im Haus sitzt...aber erst später...er bietet dann bessere Waren an :zwinker:

 

Man findet doch frühzeitig gute Rüstungen man muss nur die Gegner oft genug töten damit die ihre Sachen dropen...Heide Tower, Drachenhort, Pharao Dings usw

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit mit meinem Char SL 134 und hab als Bandit angefangen. :)

 

VGR 30

END 34

VIT 22

ATR 2

STR 20

DEX 40

ADP 30

INT 1

FTH 8

 

Meine Haupt-Rüstung besteht aus dem Alonne Knight Set + 6 und Vengarl's Helm.

Meine 3 Hauptringe sind der Second Dragon Ring, Ring of Blades + 1 und der Chloranthy Ring +1. Der vierte Slot wechselt je nach Bedarf mit irgendwelchen Resistenz-Ringen.

In der rechten Hand trage ich als Hauptwaffe den Falchion +10, die Old Whip +1 und Wahlweise ne Poison Shotel +8 oder seit kurzem auch den Spider Fang. :ok:

In der linken Hand wird das Royal Kite Shield getragen und für den Fernkampf ein Bell Keeper Bow +3.

Ab und an Renn ich auch nach Bedarf und Laune nur mit der Black Knight Halberd zweihändig rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse: Kleriker, derzeit SL 122, 1877492 Seelen

 

Attribute:

VIT: 25 -20

KON: 20 -21

BEL: 21 -21

ZAU: 20 -20

STK: 25 -27

GSK: 20 -14

ANP: 6 -4

INT: 4 -4

WIL: 27 -44

 

Waffen:

Priester-Glocke +7; Blitz-Claymore +8; alterantive Waffen, falls Claymore kaputt gehen sollte sind Streitkolben +8 und Heide-Ritterschwert +4; Pyroflamme +10; Silberadler-Drachenschild +4

 

Ringe:

hauptsachlich Chlorantiering +1, Ring der Klingen, Ritualband des Südens +1, Ring des Gebets;

 

Rüstung:

Heideritter-Eisenmaske, Vengarls Rüstung, Alonne-Ritterstulpen, Finstergamaschen

 

Wunder/Pyro:

2x Heilung, Blitzspeer, Feuerball, Feuerkugel, Großer Feuerball

 

Edit: wurde überarbeitet

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...