Jump to content
Play3.de
Michi2801

Der Character-Build Thread

Recommended Posts

Hi, da es in den beiden recht allgemeinen Threads mittlerweile chaotisch wird hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht um Character-Builds zu diskutieren. Mich interessiert wie ihr euren Charakter spielt. Könnt gerne auch genaue Stats posten und welche Waffe ihr verwendet etc.

 

Ich hab erst als Spellsword gespielt, dann zu nem Faith Build umgeskillt aber Mangels guter Dmg-Spells letztlich einen Str Build und nutze Pyromantie, hab aber fast nur auf Str geskillt. Nutze die große Keule (weiß den genauen Namen nicht aber ihr kennt sie sicher) auf +10, frage mich aber ob ich da noch Feuer, Gift oder so etwas drauf hauen sollte? ;) LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eine grobe Übersicht über meinen Charakter:

 

Wichtigste Werte:

Vita: 30

Ausdauer: 70 ^^

Stärke: 46

 

 

Rüstung:

Gyrm-Kriegerhelm +3

Vangaris Rüstung +2

Königsdrachenschild +7 und Großschild des Rebellen +1

 

 

Waffen:

Handwerker-Hammer (Feuer) +2

Bastardschwerdt (Original) +7

Hellebarde (Blitz) +10

Langbogen (Feuer) + 7

Schwere Armbrust +3

 

 

Das sind so die aktuellen Werte die natürlich noch verfeinert bzw. verbessert werden, werden! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mal eine grobe Übersicht über meinen Charakter:

 

Wichtigste Werte:

Vita: 30

Ausdauer: 70 ^^

Stärke: 46

 

 

Rüstung:

Gyrm-Kriegerhelm +3

Vangaris Rüstung +2

Königsdrachenschild +7 und Großschild des Rebellen +1

 

 

Waffen:

Handwerker-Hammer (Feuer) +2

Bastardschwerdt (Original) +7

Hellebarde (Blitz) +10

Langbogen (Feuer) + 7

Schwere Armbrust +3

 

 

Das sind so die aktuellen Werte die natürlich noch verfeinert bzw. verbessert werden, werden! :ok:

 

Uh, das Bastardschwert reizt mich auch :D Wo kriegt man Vangaris Rüstung her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele einen Ritter.. SLV 101

 

Vit 21

Kond 24

Bal 18

Str 30

Dex 22

 

Nutze eigentlich nur das Bastard +10 uBackup ist Hellbarde +4. das Bastard ist z.Zt. bei mir alternativlos. Finde irgendwie nicht die richtige Waffe, bei der ich mich traue Steine zu investieren.

Nächster Plan ist die BKH..da bin ich gespannt..

Habe bei PvP oft die Streitaxt gesehen, oder Grym...bin am Überlegen

 

Warte auf den Charakterplaner...:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso...Rüstung

 

Finstergamaschen

Alva Rüstung

Drangleic Stulpen

Löwenhelm

 

Turmschild +1

Drangleic Schild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uh, das Bastardschwert reizt mich auch :D Wo kriegt man Vangaris Rüstung her?

 

 

die Rüstung bekommt man nach dem Spinnenboss am Urleuchtfeuer wartet der Körper dann um auch gleich anzugreifen

 

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Rüstung bekommt man nach dem Spinnenboss am Urleuchtfeuer wartet der Körper dann um auch gleich anzugreifen

 

Ja, in der Tat! :) Die anderen rennen da alle in der Havels Rüstung incl. dem Schild herum und ich hab keinen Plan wo die den ganzen Krempel her haben?? :D Finde ja nicht mal die Elite Ritter Rüstung. ^^

 

Das beste Schild was ich aber bis jetzt gefunden habe ist das Großschild des Rebellen :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, in der Tat! :) Die anderen rennen da alle in der Havels Rüstung incl. dem Schild herum und ich hab keinen Plan wo die den ganzen Krempel her haben?? :D Finde ja nicht mal die Elite Ritter Rüstung. ^^

 

Das beste Schild was ich aber bis jetzt gefunden habe ist das Großschild des Rebellen :ok:

 

Elite Ritter Set

verkauft der Händler in Majula der Links im Haus sitzt...aber erst später...er bietet dann bessere Waren an :zwinker:

 

Man findet doch frühzeitig gute Rüstungen man muss nur die Gegner oft genug töten damit die ihre Sachen dropen...Heide Tower, Drachenhort, Pharao Dings usw

 

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zur Zeit mit meinem Char SL 134 und hab als Bandit angefangen. :)

 

VGR 30

END 34

VIT 22

ATR 2

STR 20

DEX 40

ADP 30

INT 1

FTH 8

 

Meine Haupt-Rüstung besteht aus dem Alonne Knight Set + 6 und Vengarl's Helm.

Meine 3 Hauptringe sind der Second Dragon Ring, Ring of Blades + 1 und der Chloranthy Ring +1. Der vierte Slot wechselt je nach Bedarf mit irgendwelchen Resistenz-Ringen.

In der rechten Hand trage ich als Hauptwaffe den Falchion +10, die Old Whip +1 und Wahlweise ne Poison Shotel +8 oder seit kurzem auch den Spider Fang. :ok:

In der linken Hand wird das Royal Kite Shield getragen und für den Fernkampf ein Bell Keeper Bow +3.

Ab und an Renn ich auch nach Bedarf und Laune nur mit der Black Knight Halberd zweihändig rum. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse: Kleriker, derzeit SL 122, 1877492 Seelen

 

Attribute:

VIT: 25 -20

KON: 20 -21

BEL: 21 -21

ZAU: 20 -20

STK: 25 -27

GSK: 20 -14

ANP: 6 -4

INT: 4 -4

WIL: 27 -44

 

Waffen:

Priester-Glocke +7; Blitz-Claymore +8; alterantive Waffen, falls Claymore kaputt gehen sollte sind Streitkolben +8 und Heide-Ritterschwert +4; Pyroflamme +10; Silberadler-Drachenschild +4

 

Ringe:

hauptsachlich Chlorantiering +1, Ring der Klingen, Ritualband des Südens +1, Ring des Gebets;

 

Rüstung:

Heideritter-Eisenmaske, Vengarls Rüstung, Alonne-Ritterstulpen, Finstergamaschen

 

Wunder/Pyro:

2x Heilung, Blitzspeer, Feuerball, Feuerkugel, Großer Feuerball

 

Edit: wurde überarbeitet

Edited by redfield84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...