Zum Inhalt springen

Der Character-Build Thread


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Zu der Frage mit dem Sunlightspear:

Habe den in Benutzung und habe selbst Faith 45 + 5 (Gebetsring) und das Wunder selbst habe ich mir in der Eisenfest räuchern lassen. Dafür braucht man Gewürze (gibt Einfaltspinsel und Skeptiker Gewürze - findet man immer mal - eines ist für Zauber, das ander für Wunder). Damit reichen bei mir die 45 Faith auch vollkommen aus. Und ich finde es lohnt sich auch, der macht gut Schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu der Frage mit dem Sunlightspear:

Habe den in Benutzung und habe selbst Faith 45 + 5 (Gebetsring) und das Wunder selbst habe ich mir in der Eisenfest räuchern lassen. Dafür braucht man Gewürze (gibt Einfaltspinsel und Skeptiker Gewürze - findet man immer mal - eines ist für Zauber, das ander für Wunder). Damit reichen bei mir die 45 Faith auch vollkommen aus. Und ich finde es lohnt sich auch, der macht gut Schaden :)

 

Das ist gut zu hören das es sich lohnt

Ist mir nähmlich auch eingefallen das man die Anforderungen senken kann und hatte es denn auch eig. vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage mit dem Sunlightspear:

Habe den in Benutzung und habe selbst Faith 45 + 5 (Gebetsring) und das Wunder selbst habe ich mir in der Eisenfest räuchern lassen. Dafür braucht man Gewürze (gibt Einfaltspinsel und Skeptiker Gewürze - findet man immer mal - eines ist für Zauber, das ander für Wunder). Damit reichen bei mir die 45 Faith auch vollkommen aus. Und ich finde es lohnt sich auch, der macht gut Schaden :)

 

also man kann die gewürze mehrfach einsetzen und so die benötigten mindestwerte runtersetzen ? macht der blitzspeer dann weniger schaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann die gewürze mehrfach einsetzen und so die benötigten mindestwerte runtersetzen ? macht der blitzspeer dann weniger schaden ?

 

Also ich denke schon das er weniger Schaden macht. Denn immerhin hat man ja weniger Faith.

Und umso mehr Faith umso stärker das Wunder. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann die gewürze mehrfach einsetzen und so die benötigten mindestwerte runtersetzen ? macht der blitzspeer dann weniger schaden ?

 

Halt je nachdem wieviele Gewürze du von der jeweiligen Sorte hast.

 

Macht mit Sicherheit weniger Schaden. Aber Faith 55 ist einfach ziemlich heftig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste jetzt auch mal meinen:

Bettler SL: 127 (werde wohl noch bis 150 weitermachen)

 

STATS:

 

VIT: 20

KON: 18

BEL: 19

ZAU: 16

STR: 40

DEX: 10

ANP: 6

INT: 6

FTH: 45 + 5

 

EQUIP:

 

Waffen (rechts): Streitkolben (Blitz) + 10 Alternativen: Großschwert+9 , Große Keule + 10

Waffen (links): Königsdrachenschild + 10, Priester-Glocke +10

 

Rüstung: Heiligen-Set (primär), gerne auch mal Alva oder Faraam Set

 

Ringe: Ritualband des Südens+1 (permanent), Ring des Gebets (permanent), Ring des Bindens, Schutzringe, Ring des königlichen Soldaten, Cloranthie Ring (halt je nach Situation)

 

Zauber/Wunder: Blitzspeer, Gr. Blitzspeer, Sonnenlichtspeer, Sonnenlichtschwert

 

 

Mal ne Frage: Macht es eigentlich bei den Wundern Schadenstechnisch etwas aus, wenn man der Glocke noch ein Element verleiht?:think:

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste jetzt auch mal meinen:

Bettler SL: 127 (werde wohl noch bis 150 weitermachen)

 

STATS:

 

VIT: 20

KON: 18

BEL: 19

ZAU: 16

STR: 40

DEX: 10

ANP: 6

INT: 6

FTH: 45 + 5

 

EQUIP:

 

Waffen (rechts): Streitkolben (Blitz) + 10 Alternativen: Großschwert+9 , Große Keule + 10

Waffen (links): Königsdrachenschild + 10, Priester-Glocke +10

 

Rüstung: Heiligen-Set (primär), gerne auch mal Alva oder Faraam Set

 

Ringe: Ritualband des Südens+1 (permanent), Ring des Gebets (permanent), Ring des Bindens, Schutzringe, Ring des königlichen Soldaten, Cloranthie Ring (halt je nach Situation)

 

Zauber/Wunder: Blitzspeer, Gr. Blitzspeer, Sonnenlichtspeer, Sonnenlichtschwert

 

 

Mal ne Frage: Macht es eigentlich bei den Wundern Schadenstechnisch etwas aus, wenn man der Glocke noch ein Element verleiht?:think:

Ich hab keine Ahnung. Aber meine Erzdrakenglocke+10 macht meiner Meinung nach genug Damage. Die kannst du dir im Jägerhain bei dem Händler kaufen der vor dem 1. Bonfire sitzt. (Musst glaube ich Finstereid sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse: Kleriker, derzeit SL 122, 1877492 Seelen

 

Attribute:

VIT: 25 -20

KON: 20 -21

BEL: 21 -21

ZAU: 20 -20

STK: 25 -27

GSK: 20 -14

ANP: 6 -4

INT: 4 -4

WIL: 27 -44

 

Waffen:

Priester-Glocke +7; Blitz-Claymore +8; alterantive Waffen, falls Claymore kaputt gehen sollte sind Streitkolben +8 und Heide-Ritterschwert +4; Pyroflamme +10; Silberadler-Drachenschild +4

 

Ringe:

hauptsachlich Chlorantiering +1, Ring der Klingen, Ritualband des Südens +1, Ring des Gebets;

 

Rüstung:

Heideritter-Eisenmaske, Vengarls Rüstung, Alonne-Ritterstulpen, Finstergamaschen

 

Wunder/Pyro:

2x Heilung, Blitzspeer, Sonnenlichtschwert, Großer Feuerball, Feuersturm

Edit: wurde überarbeitet

 

Habs mit Seelengefäß nochmals überarbeitet! Einige Skillungen gefielen mir im Laufe des Spiels gar nicht! Blau = neue Ausrüstung

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...