Jump to content
Foozer

PS3 US Account erstellen

Recommended Posts

Ich möchte mich auch noch um die Risiken informieren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, erwisct zu werden? Wurde von euch schon jemand erwischt?

Und gibt es beim Us-Acc. mehr Demos etc. als beim AT-Acc.?

Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

Ich möchte mich auch noch um die Risiken informieren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, erwisct zu werden? Wurde von euch schon jemand erwischt?

Und gibt es beim Us-Acc. mehr Demos etc. als beim AT-Acc.?

1. Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber Sony macht da eigentlich nichts.

2. Ich wurde noch nicht erwischt, bzw. noch nie.

3. Im US Store gibt es generell mehr Inhalte. manche sogar früher als im AT oder DE Store.

Also gut liebe Leute, ich hab mir hier jetzt alles zum Thema durchgelesen und wollt fragen, ob jemand eine Vernünftige Adresse in Delaware (oder sonst irgendwo, wo ich keine zusätzlichen Steuern auf die Downloads bezahlen muss) rausrücken könnte.

Denn ich hab schon versucht, ne ordentliche Adresse zu suchen, bin aber irgendwie nirgens gelandet und hab auch noch so meine Probleme, mit fremden Adressen.

Kann mir jemand eine empfehlen? Kann auch n´ Mc Donalds oder sowas in der Richtung sein.

Besten Dank für hilfreiche Hilfe.

Also gut liebe Leute, ich hab mir hier jetzt alles zum Thema durchgelesen und wollt fragen, ob jemand eine Vernünftige Adresse in Delaware (oder sonst irgendwo, wo ich keine zusätzlichen Steuern auf die Downloads bezahlen muss) rausrücken könnte.

Denn ich hab schon versucht, ne ordentliche Adresse zu suchen, bin aber irgendwie nirgens gelandet und hab auch noch so meine Probleme, mit fremden Adressen.

Kann mir jemand eine empfehlen? Kann auch n´ Mc Donalds oder sowas in der Richtung sein.

Besten Dank für hilfreiche Hilfe.

also ich bin Los Angeles angemeldet...aber ob da Steuer erhoben werden weiß ich nicht...k.a.

gibt es da ne Übersicht?

hier ne "angeblich" steuerfrei Adresse...grad gefunden...

street: 150 academy street

city: mewark

state/province: delaware

Zip code: 19716

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Danke Alter!

Es hieß hier ja schon einige Male das Delaware steuerfrei ist. :bana2:

Aber "angeblich" steuerfrei macht mir schon Sorgen. :think:

Ich informiere mich noch mal.

Ok hab gekuckt und und gelesen, das Delaware steuerfrei ist, was es für Leute, die schoppen wollen sehr attraktiv macht.

Aller besten Dank! :bana1:

da hab ich doch tatsächlich ne Übersicht gesichtet...

http://www.salesandusetax.com/delaware/

und hier noch eine Übersicht....Credits an Balduin

http://www.thestc.com/STrates.stm

nach diesen Übersichten zu Folge sind Delaware, Oregon, Montana, New Hampshire und American Samoa TAXFREI...(steuerfrei im PSN-Store einkaufen)

also sucht ihr euch einfach eine Adresse aus diesen Staaten herraus. MfG

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Huhu,

Hatte mir jetzt n Us acc erstellt aber wenn ich mich jett über die ps 3 einloggen will kommt folgendes "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID(Emailadresse) eines anderen Benutzers anmelden" wie kann das sein brauch ich ne neue mail adresse ist eine googlemail.com adresse die ich benutze

Kannst natürlch nicht 2 mal die selbe Email verwenden. Brauchst für jeden Account ne neue Mail.