Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte eine wichtige Frage zu zusätzlichen PSN-accounts:

 

Ich habe einen österr. account, da ich Österreicher bin. Kann ich einen neuen Benutzer und US-Account anlegen, eine demo runterladen und dannach sofort den neuen Benutzer und Account löschen und dann die Demo mit meinem altbewährten account nutzen?

 

Stichwort: einmalige Aktion mit Spurenverwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine wichtige Frage zu zusätzlichen PSN-accounts:

 

Ich habe einen österr. account, da ich Österreicher bin. Kann ich einen neuen Benutzer und US-Account anlegen, eine demo runterladen und dannach sofort den neuen Benutzer und Account löschen und dann die Demo mit meinem altbewährten account nutzen?

 

Stichwort: einmalige Aktion mit Spurenverwischen :D

Ja, kannst du, aber was soll der Sinn davon sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil ich im ö.-Store ohnehin alles kriege, was ich will nur die NHL 11 Demo veröffentlichen die schweine in der EU 24 Stunden später als in NA. Ich lass mich von denen nicht vera..... Wir haben das 21. Jahrhundert und die besten Trans-atlantik-Fieberglasleitungen, die es gibt, weshalb sollte es einen ganzen Tag dauern, das weltweit zu releasen. Die wollen die Kunden nur nerven!

 

Der PSN-account kann also auch von mir wieder gelöscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil ich im ö.-Store ohnehin alles kriege, was ich will nur die NHL 11 Demo veröffentlichen die schweine in der EU 24 Stunden später als in NA. Ich lass mich von denen nicht vera..... Wir haben das 21. Jahrhundert und die besten Trans-atlantik-Fieberglasleitungen, die es gibt, weshalb sollte es einen ganzen Tag dauern, das weltweit zu releasen. Die wollen die Kunden nur nerven!

 

Der PSN-account kann also auch von mir wieder gelöscht werden?

Nein, kannst ihn nicht löschen. Du selber kannst nur den Benutzer löschen, der Account bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bekloppte Frage ich weiß stelle sie dennoch....

Aus reiner Unwissenheit und logik

 

Hab mal gehört das, das aktuelle PS3 Guthaben in jedem Store zu sehen & auch zu nutzen ist....

 

For example...

 

Lade mein De Store kto auf via Kreditkarte.....

PSN Guthaben card geeht nicht das ist klar trotz einheitlicher währung teils....

 

 

ergo... habe Guthaben auf dem De Store alles rechtens...

 

Nun wechsel ich den acc auf meinen us acc gehe in den store schwups und schon wird mir mein Guthaben auch im us store angezeigt...???

 

Kann nicht sein oder erscheint mir sehr unlogisch da ja der us acc ganz andere daten btw andere server besucht als die der anderen stores......

 

Hat da jemand eine glaubhafte & brauchbare Info zu das würde mich feuen...

 

Übrigens hat schonmal jemand erlebt das wer von PSN gesperrt wurde weil er über mehere accounts verfügt unter der vorrausetzung das man andersweitig nicht negativ PSN gegenüber aufällt?

 

Ich habe mich bisher imme leicht distanziert....

Mich nun aber dann doch zu einem us acc entschloßen da ich ein spiel aus der region geschenkt bekommen habe und es mir sonst nicht möglich wäre contents über den store upzugraden...... logisch oder???

 

Hab alleerdings leicht schiss um erlich zu sein das mir unter Umständen da wer doff kommt und nen strich durch die rechnung macht wie PSN das ebend machen könnte!

 

Da ich sonst über den DE Store sehr viel einkaufe monat für monat ebend auch via VISA und echten adressdaten... zwangshalber versteht sich....

 

Hat wer ein paar beruhigene Worte für mich übrig...

 

 

MFG im vorraus Buddy´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...