Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir kommt sorry but you must enter a vallid adress

Vielleicht mal mit Google Maps eine "echte" Adresse heraussuchen zusammen mit der Passenden PLZ/ZIP/whatever ?! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

soooooo wollte mir nun mal was beim us store kaufen. und mit ner deutschen kk gehts wirklich net mehr...

hab dann mal schnell bei ebay gesucht und direkt einen gefunden der aus deutschland die us karten vertreibt. nach bezahlung mit paypal hat es keine 5min gedauert und ich hatte meinen psn code per mail. besser und schneller gehts net :ok:

hier mal der shop: http://shop.ebay.de/codes2play/m.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie ist das denn wenn ich einen zweiten Account erstelle mit meinen Trophäen und so über welchen der Accounts werden die dann angezeigt ?

 

jeder account hat seine eigenen Trophys da es ja unterschiedliche PSN-ID's sind...

 

also einen hauptaccount wählen und alle anderen zum runterladen aus dem store's benutzen oder wie auch immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hallo möchte auch ein us account anlegen aber weis net wie kann mir jeman helfen und mir es beschreiben wie das geht danke im vorraus

 

 

Für alle die noch immer keinen US Account haben hier mal eine kleine Zusammenfassung zur Erstellung:

 

Als erstes erstellt ihr einen neuen Benutzer und nennt ihn z.B. "US Account" und fügt ihm ein neues PSN Hauptkonto hinzu und gebt an, dass ihr in den USA wohnt...

 

Um euch erfolgreich im US Store registrierten zu können, benötigt ihr eine US Adresse.

 

Eine passende Postleitzahl (zip code) zum jeweiligen Bundesstaat findet ihr unter:

 

List of ZIP Codes in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Beispiel: Iowa 50000-52999

 

Bei einer US Adresse hilft:

Yahoo! People Search

 

Die gewählten Adressdaten gebt ihr, wie beim deutschen Store gewohnt, in der Account Erstellung ein.

 

Fertig.

 

Inhalt vom USA Store:

PlayStation.com

 

wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...