Jump to content
Foozer

PS3 US Account erstellen

Recommended Posts

Guest Thorsten
Eine Frage habe ich auch zum Thema US Account, wie ist das eigendlich mit dem sperren fürs PSN, wenn Sony das mit dem US Account rausbekommt ? Wird da nur der US Account still gelegt, oder der deutsche Account gleich mit ?

Es werden keine Accounts gesperrt bzw. die Konsole gebannt. Das war ein Gerücht. Die wissen auch, das fast jeder einen hat und sind froh über die zusätzliche Einnahme.

Ach nur ein Gerücht ?, na dann ist ja gut. Danke für die Aufklärung :ok:

Eine Frage habe ich auch zum Thema US Account, wie ist das eigendlich mit dem sperren fürs PSN, wenn Sony das mit dem US Account rausbekommt ? Wird da nur der US Account still gelegt, oder der deutsche Account gleich mit ?

dann wären ja abertausende PS3 Besitzer weg vom Fenster...ich auch hab 6 verschiedene Accounts...

und bisher nix passiert...

der einzig wirklich illegale Account is der Koreanische...wenn man den als deutscher z.B. besitzt...

da man zum erstellen des Korea Account ne Art Personalausweisnummer braucht....es sei denn du bist Koreaner :ok:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Nope bin kein Koreaner, ich glaub auch bei dem Store würd ich nicht wirklich zurecht kommen. :D

Dachte immer die sperren, funktionierts dann auch getrost mit der standard E-Mail Adresse, oder muss da eine zweite her ?

Sry bin noch Noob was das Thema zweit Account angeht :nixweiss:

Guest Thorsten

Dachte immer die sperren, funktionierts dann auch getrost mit der standard E-Mail Adresse, oder muss da eine zweite her ?

Du brauchst halt eine echte Ami Adresse (also Hausadresse ^^)

und als Email musst du eine .com adresse angeben, die kannst du aber auch faken.

Nope bin kein Koreaner, ich glaub auch bei dem Store würd ich nicht wirklich zurecht kommen. :D

jeder Account braucht ne eigene E-Mail Adresse...sprich ne neue...immer die gleiche geht ja garnicht weil pro E-Mail ein fester PSN_Name erteilt wird...

LOL meine USA Anschrift is irgendwo in Florida beim FBI angemeldet...ob die da als erstes suche?!?! haha

Edited by Kanzlermacher

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

jeder Account braucht ne eigene E-Mail Adresse...sprich ne neue...

und als Email musst du eine .com adresse angeben

Alles klar, danke für die Hilfe :ok:

Alles klar, danke für die Hilfe :ok:

ne fake Email is aber doof.....würde ich net machen....falls man doch mal sein passwort vergisst kannst du es auf die E-Mail schicken lassen...

meld dich einfach bei...

web.de

aol.de

gmx.de

usw

an...

und das am besten aufschreiben...damit nix durcheinander kommt...:naughty:

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Guest Thorsten
...

Dann sollte man sich aber wie bereits gesagt, auf einer .com Seite anmelden :ok:

Dann sollte man sich aber wie bereits gesagt, auf einer .com Seite anmelden :ok:

ja oder so....die e-mail adressen sind eigendlich Bockwurst....man sollte sich halt nur überlegen welche persönlichen Daten man da angibt....den richtigen Namen oder Fake :naughty:

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...