Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
Eine Frage habe ich auch zum Thema US Account, wie ist das eigendlich mit dem sperren fürs PSN, wenn Sony das mit dem US Account rausbekommt ? Wird da nur der US Account still gelegt, oder der deutsche Account gleich mit ?

Es werden keine Accounts gesperrt bzw. die Konsole gebannt. Das war ein Gerücht. Die wissen auch, das fast jeder einen hat und sind froh über die zusätzliche Einnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage habe ich auch zum Thema US Account, wie ist das eigendlich mit dem sperren fürs PSN, wenn Sony das mit dem US Account rausbekommt ? Wird da nur der US Account still gelegt, oder der deutsche Account gleich mit ?

 

dann wären ja abertausende PS3 Besitzer weg vom Fenster...ich auch hab 6 verschiedene Accounts...

 

und bisher nix passiert...

 

der einzig wirklich illegale Account is der Koreanische...wenn man den als deutscher z.B. besitzt...

 

da man zum erstellen des Korea Account ne Art Personalausweisnummer braucht....es sei denn du bist Koreaner :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope bin kein Koreaner, ich glaub auch bei dem Store würd ich nicht wirklich zurecht kommen. :D

 

Dachte immer die sperren, funktionierts dann auch getrost mit der standard E-Mail Adresse, oder muss da eine zweite her ?

 

 

 

Sry bin noch Noob was das Thema zweit Account angeht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Dachte immer die sperren, funktionierts dann auch getrost mit der standard E-Mail Adresse, oder muss da eine zweite her ?

 

 

 

Sry bin noch Noob was das Thema zweit Account angeht :nixweiss:

Du brauchst halt eine echte Ami Adresse (also Hausadresse ^^)

 

und als Email musst du eine .com adresse angeben, die kannst du aber auch faken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope bin kein Koreaner, ich glaub auch bei dem Store würd ich nicht wirklich zurecht kommen. :D

 

Dachte immer die sperren, funktionierts dann auch getrost mit der standard E-Mail Adresse, oder muss da eine zweite her ?

 

 

 

Sry bin noch Noob was das Thema zweit Account angeht :nixweiss:

 

jeder Account braucht ne eigene E-Mail Adresse...sprich ne neue...immer die gleiche geht ja garnicht weil pro E-Mail ein fester PSN_Name erteilt wird...

 

 

LOL meine USA Anschrift is irgendwo in Florida beim FBI angemeldet...ob die da als erstes suche?!?! haha

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Hilfe :ok:

 

ne fake Email is aber doof.....würde ich net machen....falls man doch mal sein passwort vergisst kannst du es auf die E-Mail schicken lassen...

 

meld dich einfach bei...

 

web.de

aol.de

gmx.de

usw

an...

 

und das am besten aufschreiben...damit nix durcheinander kommt...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...