Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

habe jetzt auch mal die ein oder andere Frage, da ich mir gerade erst eine Super Slim als meine erste Playstation überhaupt gekauft habe und daher noch sehr unerfahren bin.

 

 

1) Bei vielen Tutorials, wie auch bei diesem hier, steht, dass ein Bann-Risiko besteht, andererseits Sony dies aber dementiert hätte. Besteht nun ein Risiko für mich, wenn ich mir Zusatzaccounts für US, UK, JPN und AUT erstellen möchte?

 

2) Wie sieht das mit PS Plus aus? Auch das möchte ich mir demnächst gerne zulegen, allerdings weiß ich nicht ob ich einen deutschen oder amerikanischen PS + Account anlegen soll. Hat vielleicht sogar jemand selbst einen amerikanischen Account?

 

3) Wenn ich mir bspw. eine Demo aus dem US Store geladen habe, auf welchem Account (DE oder US) könnte/sollte ich die dann spielen?

 

4) Auch bei der Dateneingabe unterscheiden sich die Tutorials. Muss man eine echte Adresse raussuchen, amerikanischen E-Mail Anbieter nutzen etc. oder kann man einfach irgendwelche Daten angeben?

 

5) Letzte Frage wäre mit den Steuern. Ist da was dran und wenn ja welchen Staat sollte ich auswählen?

 

 

So das wäre erstmal alles. Tut mir Leid, dass ich euch mit meinen Noob Fragen belästigen muss :D

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

1.) Kannst du dir 300 Accounts aus 100 verschiedenen Ländern machen ohne das du etwas befürchten musst.

 

2.) US-Account ist die erste Wahl außer du hast nichts gegen einen beschränkten Inhalt wie es in Deutschland meist der Fall ist.

 

3.) Die Playstation ist nicht Account bezogen. Das heißt: Du kannst auch Demos aus dem Indischen Store mit deinem deutschen Account zocken.

 

4.) Irgendwelche Daten / Straßennamen reichen. ^^ Achte aber dauf diese zu notieren wenn sie für dich von Wichtigkeit sind.

 

5.) Davon ist mir nichts bekannt. Läuft ja auch alles online ab etc.

 

 

Und jetzt viel Spaß mit deiner neuen Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe jetzt auch mal die ein oder andere Frage, da ich mir gerade erst eine Super Slim als meine erste Playstation überhaupt gekauft habe und daher noch sehr unerfahren bin.

 

 

1) Bei vielen Tutorials, wie auch bei diesem hier, steht, dass ein Bann-Risiko besteht, andererseits Sony dies aber dementiert hätte. Besteht nun ein Risiko für mich, wenn ich mir Zusatzaccounts für US, UK, JPN und AUT erstellen möchte?

 

Ich kenne niemanden, der gebannt wurde, weil er auf seiner PS3 mehrere Accounts unterschiedlicher Nationalitäten hatte.

 

Was ich aber gehört/gelesen habe: Wenn Du als Deutscher an der Deutschen Sony PSN Hotline anrufst und Fragen/Problem mit Deinem US Account hast, wird Dir schlichtweg nicht geholfen. Teilweise wurden wohl Leute ein bisschen schroff abgebügelt.

 

2) Wie sieht das mit PS Plus aus? Auch das möchte ich mir demnächst gerne zulegen, allerdings weiß ich nicht ob ich einen deutschen oder amerikanischen PS + Account anlegen soll. Hat vielleicht sogar jemand selbst einen amerikanischen Account?

 

Ich habe ein deutsches PS+ Abo und bereue es, da viele Angebote nicht im deutschen Store/deutschen PS+ erscheinen. z.B. Mortal Kombat, Sleeping Dogs.

 

Du kannst einen US Account anlegen und dann US PS+ anschliessen. Kostet auch nur 50 Dollar (37 Euro) statt 50 Euro für 1 Jahr.

 

3) Wenn ich mir bspw. eine Demo aus dem US Store geladen habe, auf welchem Account (DE oder US) könnte/sollte ich die dann spielen?

 

Auf allen. Manche Demos auf dem US Store sind sogar deutsch, wenn Du mit Deinem deutschen Account spielst und die Sprache der PS3 auf deutsch gestellt ist.

 

4) Auch bei der Dateneingabe unterscheiden sich die Tutorials. Muss man eine echte Adresse raussuchen, amerikanischen E-Mail Anbieter nutzen etc. oder kann man einfach irgendwelche Daten angeben?

 

Rechtlich gesehen brauchst Du eine echte Adresse, unter der Du auch erreichbar bist. Je nachdem, wie auffällig oder unauffällig Du sein willst, nimmst Du eine echte Adresse (Google Maps hilft) oder nimmst "21 Jump Street, 90210 Beverly Hills"

 

5) Letzte Frage wäre mit den Steuern. Ist da was dran und wenn ja welchen Staat sollte ich auswählen?

 

Ich habe Oregon gewählt und kaufe ohne Steuern ein. D.h. wenn da 10 Dollar steht, zahle ich auch 10 Dollar.

 

So das wäre erstmal alles. Tut mir Leid, dass ich euch mit meinen Noob Fragen belästigen muss :D

 

Liebe Grüße

 

Solange Du Deine Frage vernünftig stellst und Dich für die Antworten bedankst, wird Dir hier immer geholfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

 

Hat alles gut geklappt lade auch schon die erste Demo runter. Als Mailadresse habe ich jetzt einfach mal eine hotmail.com genommen.

 

Könnte ich eigentlich auch Online Games vom amerikanischen PS Plus auf meinem deutschen Account online spielen?

 

Außerdem gibts ja auf Facebook eine Aktion 30 Tage gratis PS Plus. Kann ich die als deutscher Facebook User auch auf meinen US PSN Account übertragen lassen?

 

Und wie komme ich an Playstation Plus für meinen US Account? Nach Möglichkeit ohne Kreditkarte da ich sonst zu so einer Prepaidkarte greifen müsste.. Wäre super wenn ich irgendwie das derzeitige Angebot 1 Jahr + 3 gratis Monate nutzen könnte :)

 

Hab gerade nochmal gelesen, dass man als Deutscher eher zum AT Playstation Plus greifen soll und nicht zum US, da man dort quasi DE und US kombiniert hat -> alle Spiele aber trotzdem auf deutsch. Also in welchem Land sollte ich mir PS Plus erstellen, um das Optimum rauszuholen?

Bearbeitet von raz0r1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

 

Hat alles gut geklappt lade auch schon die erste Demo runter. Als Mailadresse habe ich jetzt einfach mal eine hotmail.com genommen.

 

Könnte ich eigentlich auch Online Games vom amerikanischen PS Plus auf meinem deutschen Account online spielen?

 

Außerdem gibts ja auf Facebook eine Aktion 30 Tage gratis PS Plus. Kann ich die als deutscher Facebook User auch auf meinen US PSN Account übertragen lassen?

 

Und wie komme ich an Playstation Plus für meinen US Account? Nach Möglichkeit ohne Kreditkarte da ich sonst zu so einer Prepaidkarte greifen müsste.. Wäre super wenn ich irgendwie das derzeitige Angebot 1 Jahr + 3 gratis Monate nutzen könnte :)

 

Hab gerade nochmal gelesen, dass man als Deutscher eher zum AT Playstation Plus greifen soll und nicht zum US, da man dort quasi DE und US kombiniert hat -> alle Spiele aber trotzdem auf deutsch. Also in welchem Land sollte ich mir PS Plus erstellen, um das Optimum rauszuholen?

Du kannst alles was du im US Store kaufst mit deinem deutschen Account verwenden.Problem hiebei ist allerdings,das wenn du irgendwann für ein Spiel Zusatzinhalte erwerben willst,diese auch aus dem US Store sein müssen.

 

Anstatt mit Kreditkarte kannst du auch mit Prepaid Karten bezahlen,diese bekommst du in diversen Onlinemärkten wie zum beispiel hier:http://www.gamecodeshop.de/

 

Dort findest du karten für den US Store,DE Store,AT Store usw.

Deine Plus Mitgliedschaft kannst du üpberall abschliessen.Du brauchst bloß für den entsprechenden Account 15€/$ guthaben,Beispiel:

 

US Plus=Us Account- US Store- 15$ aufladen- Abo abschließen

 

Dies geht auch mit At etc. pp.

Du kannst alle gekauften Plus Inhalte wie andere Inhalte auch mit deinem deutschen Account nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

 

Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Würdet ihr mir eher zu einem US oder AT PS Plus raten? Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, hat AT den Vorteil von Spielen in deutscher Sprache, dafür bekommt man ein US PS Plus schon für umgerechnet ~38€ und derzeit sogar mit +3 gratis Monaten. Oder wäre der alternative Weg über Amazon.com/Ebay.com auch wieder nicht ohne Kreditkarte möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

 

Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Würdet ihr mir eher zu einem US oder AT PS Plus raten? Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, hat AT den Vorteil von Spielen in deutscher Sprache, dafür bekommt man ein US PS Plus schon für umgerechnet ~38€ und derzeit sogar mit +3 gratis Monaten. Oder wäre der alternative Weg über Amazon.com/Ebay.com auch wieder nicht ohne Kreditkarte möglich?

Also preistechnisch wäre US am günstigsten,zumal die auch einige Spiele anbieten die sogar auf deutsch sind,aber eben nicht alle.Würde von daher eher zu einer AT Mitgliedschaft raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...