Jump to content

Fight Night Round 4

Recommended Posts

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist egal ob eigener Char, oder bereits vorgefertigter - in der Karriere starten alle bei ca. 54. Von daher ists vollkommen egal

Es ging nicht darum mit was für Stats man die Karriere startet sondern ob man im laufe der Karriere die Stats auf ein OVR von 90 oder drüber bringt :zwinker:

GLB
Es ging nicht darum mit was für Stats man die Karriere startet sondern ob man im laufe der Karriere die Stats auf ein OVR von 90 oder drüber bringt :zwinker:

und hat das jemand schon geschafft oder gesehen das er einen eigenen boxer über 90 gesamtbewertung gebracht hat ?

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

f291a8584a9feb49.png

und hat das jemand schon geschafft oder gesehen das er einen eigenen boxer über 90 gesamtbewertung gebracht hat ?

also ich hab meinen nur bis 87 bekommen.

ich weiss nicht ob 90 bei einem eigenen überhaupt geht, aber wenn dann nur wenn man alle trainings perfekt abschliesst und immer mehrere trainigseinheiten macht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also ich hab meinen nur bis 87 bekommen.

ich weiss nicht ob 90 bei einem eigenen überhaupt geht, aber wenn dann nur wenn man alle trainings perfekt abschliesst und immer mehrere trainigseinheiten macht.

mit dem Trick am Anfang und allen Trainingspunkten bekommt man ihn auf 90, hab das selber zwar nicht geschafft, hab es aber in ner englischen Ps3 Zeitschrift gesehen, dass der Redakteur das geschafft hat!

trick?=?:ka:

nach dem ersten Tunier, wo man die Punkte geschenkt bekommt: Seite zurück klicken, dann wieder vor, wieder zurück, wieder vor....man bekommt jedesmal die Punkte geschenkt!!Bis zum maximum sind dann die ausgwählten Attribute aufgelevelt!

• 2 weeks later...
nach dem ersten Tunier, wo man die Punkte geschenkt bekommt: Seite zurück klicken, dann wieder vor, wieder zurück, wieder vor....man bekommt jedesmal die Punkte geschenkt!!Bis zum maximum sind dann die ausgwählten Attribute aufgelevelt!

Alter das is ja wie cheaten ... ich HASSE CHEATEN!!!

... gleich mal ausprobieren uiuiuiuiuiui ...

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426