Zum Inhalt springen

Verstehe viele Fifa09 Trophies nicht!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

1. Was soll diese Trophie bedeuten, dass ich 50 Transfers im Karriere-Modus händeln soll??? WELCHER KARRIERE MODUS???

 

2. Was soll die Trophie bedeuten, in der ich mit meinem erstellten Arena Spieler ein Online-Spiel machn soll? Was ist das schon wieder?

 

3. Was soll die Trophie bedeuten, in der ich mit 10 erstellten Spielern ein Online-nicht-ranglisten-Spiel machen soll?

 

Viele Trohies, die so schlecht beschrieben sind, dass man ganr nicht weiss, WIE, WO, WAS und WANN...:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Manager modus spielen , dauert paar saisons bis du 50 gekauft hast :)

 

2. geh in den be a pro modus erstelle dir einen eigenen spieler und nimm mit dem an einem nicht ranglisten spiel teil und schon haste diese auch :) die trophy beschreibung stimmt hier wohl nicht weil man mit selbst erstellten spielern kein ranglisten match machen kann , zumindest gings bei mir gestern nicht mit nem freund

 

3. das gleiche wie bei 2. nur diesmla ist es ne ganze selbst erstellte mannschaft :)

 

ich hoffe ich konnte helfen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab auch zwei frage die fifa trphys erklärung ist echt fürn arsch

also

1.der alte umschalter

(schlage erfolgreich einen pass, der das spiel von einer seite auf die andere verlagert)

wie bitte schön soll ich das verstehen und machen???

2.Manuelle Arbeit

(gewinne ein spiel mit vollständig manuellen einstellungen)

wo und wie soll ich das einstellen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab auch zwei frage die fifa trphys erklärung ist echt fürn arsch

also

1.der alte umschalter

(schlage erfolgreich einen pass, der das spiel von einer seite auf die andere verlagert)

wie bitte schön soll ich das verstehen und machen???

2.Manuelle Arbeit

(gewinne ein spiel mit vollständig manuellen einstellungen)

wo und wie soll ich das einstellen????

1. du stellst dich einfach auf die linke seite und flankst mit viereck rüber auf die andere seite --> trophie :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Manuelle Arbeit

(gewinne ein spiel mit vollständig manuellen einstellungen)

wo und wie soll ich das einstellen????

Das mit dem Umschalter hab ich einfach während des Spielens gekriegt,nicht gezielt...ich denk mal du musst das Spiel einfach von einer auf die andere Seite verlagern,versuch´s mit deiner Abwehr,hab sie glaub ich so gekriegt...

 

...das mit der manuellen Arbeit versteh ich so,dass du alle Hilfen(Passhilfe,Flankenhilfe etc.) ausschalten musst.

Du wirst doch wohl wissen,wo du das austellst,ist genau wie mit der Perspektive....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Eigentlich wollte ich schreiben "sowas ist mir auch noch nicht passiert". Aber jetzt wo ich das so lese ... hm stimmt, ich hatte auch 2 Rüstungen, komischerweise steht aber nur noch Eine da, und zwar jene die an der "Rüstungswerkbank" steht.😅 Ist mir aber auch egal wenn sich da jemand bedient hat. Ich nutze meine PR nur wenn es zB in ein stark verstrahltes Gebiet geht. Ansonsten ist mein Build auf Schleichen und schallgedämpfte Waffen ausgelegt. Da kann ich leider keine PR gebrauchen. Ich habe mittlerweile schon um die 25 Fusionskerne gesammelt die ich nicht benötige.^^   Was mich beim Switch auf die PS5-Version etwas stört, sind die separierten Trophies. Das sieht bei mir jetzt total bekloppt aus. Ich hatte ca 20 Std mit der PS4-Version gestartet, und hab dann nach Erscheinen des "Patchs" mit der PS5-Version weiter gespielt. Jetzt fehlen mir allerdings alle Trophies von zuvor (auch die von damals 2015). Also zB storyrelevante Trophies fehlt mir gleich mal das erste Drittel. Naja, zum Glück ist das jetzt für mich kein sehr wichtiger Punkt, aber schon leicht schade.
    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
×
×
  • Neu erstellen...