Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das build ist krass, auch ohne zauber.

dieser powerstance zieht einem locker 800 punkte ab wenn die helix richtig trifft, 3 oder 4 treffer und du bist geschichte. noobstyle oder nicht, es macht mir spass auch mal sowas zu spielen.

 

es gibt aber schlimmeres wie z.b. die ganzen grossschwerter mit denen man zu tode gestunned locked wird. hat es schonmal jemand geschafft da wieder rauszukommen ? mit waffenwechsel klappt das irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das build ist krass, auch ohne zauber.

dieser powerstance zieht einem locker 800 punkte ab wenn die helix richtig trifft, 3 oder 4 treffer und du bist geschichte. noobstyle oder nicht, es macht mir spass auch mal sowas zu spielen.

 

es gibt aber schlimmeres wie z.b. die ganzen grossschwerter mit denen man zu tode gestunned locked wird. hat es schonmal jemand geschafft da wieder rauszukommen ? mit waffenwechsel klappt das irgendwie nicht.

Einmal im Stunlock drinne kommt man entweder garnicht mehr raus oder mit 1/4 der Hp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin nämlich etwas verwirrt. Hab gelesen daß selbst mit low int der schadensoutput recht hoch ist. Oder daß man die Waffe mit Raw durchdringen sollte.

 

Auch hab ich mal gelesen daß aromatic ooze recht nah an CMW rankommt. Muss ich wohl selber testen.

 

Danke für die schnelle Antwort Soulinger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nämlich etwas verwirrt. Hab gelesen daß selbst mit low int der schadensoutput recht hoch ist. Oder daß man die Waffe mit Raw durchdringen sollte.

 

Auch hab ich mal gelesen daß aromatic ooze recht nah an CMW rankommt. Muss ich wohl selber testen.

 

Danke für die schnelle Antwort Soulinger. :)

 

ich dachte du möchtest noch ein paar spells verwenden, deshalb 50 int.

ansonsten würde ich mir auch mal das sun sword anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall.

 

Hab mir nur gedacht wenn der Schadensoutput der Spells bei niedrigen INT hoch genug ist, könnte ich die Punkte woanders investieren und die Spells, auf sagen wir mal 20 INT runter räuchern.

 

Edit: Jetzt könnte man natürlich die Frage stellen, wieviel ist hoch genug?

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...