Jump to content
Play3.de
mankind

Dark Souls 2 PVP Builds

Recommended Posts

Das sollte hauptsächlich an Accelerator gerichtet sein, da er D-S' gequoted hat, daraufhin die Slots hinterfragt und im selben Post meinen Post quoted, in dem eigentlich die Antwort steht. ;)

Ja das liegt daran, dass ich zuerst auf D-S post geantwortet hab und im nachhinein den Beitrag nochmal editiert und deinen mit dazu genommen :trollface:

Ja das liegt daran, dass ich zuerst auf D-S post geantwortet hab und im nachhinein den Beitrag nochmal editiert und deinen mit dazu genommen :trollface:

Immer dieses komplizierte gequote. ^^

Greetz

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

Hat irgendwer Ideen für ein paar kreative Fun Builds?

Hab mal richtig Lust was außergewöhliches zu bauen. Es muss nicht stark sein, sondern nur Spass machen.

Irgendwer ne Idee was man bauen könnte, bzw. hat schon jemand solch ein Build, von dem ich mich inspirieren lassen könnte?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Hab mal richtig Lust was außergewöhliches zu bauen. Es muss nicht stark sein, sondern nur Spass machen.

Irgendwer ne Idee was man bauen könnte, bzw. hat schon jemand solch ein Build, von dem ich mich inspirieren lassen könnte?

Wenn du Lust hast, bau doch mal nen Build rund ums Black Dragon GS. Das teil hat ja kein Scaling. Wenn man es mit Fire, Lightning etc. durchdringt bekommt es 238/238 Schaden. Ist denk ich mal noch akzeptabel.

Fände es mal interessant zu wissen, ob man damit evtl. nen Build ähnlich dem North Reg basteln kann. Oder eventuell nen fast Roll Havel oder oder.

Greetz

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

af68646d0870094bf1e29f54f6f1b207-gallery348.jpg

Mein erstes fun/crossplaybuild. Drago aus der serie spartacus, mit peitsche und schwert, sl50 im glockeneid.

¯\_(ツ)_/¯

Wenn du Lust hast, bau doch mal nen Build rund ums Black Dragon GS. Das teil hat ja kein Scaling. Wenn man es mit Fire, Lightning etc. durchdringt bekommt es 238/238 Schaden. Ist denk ich mal noch akzeptabel.

Fände es mal interessant zu wissen, ob man damit evtl. nen Build ähnlich dem North Reg basteln kann. Oder eventuell nen fast Roll Havel oder oder.

Greetz

Afri

Noch akzeptabel?

Das Teil ist doch richtig geil^^ Ist meiner Meinung nach eines der besten Schwerter im Spiel.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Versuchs doch mal mit der Helix Hellebarde. Sieht von den Werten ganz unscheinbar aus, aber der Schaden kann enorm sein und damit rechnen die Wenigsten. Sorgt sicher für böse Überraschungen.:trollface:

Ich benutze sie mit einem simplen quality build.

Platin: Dark Souls, Dark Souls 2 PS3, Dark Souls 2 Sotfs PS4, Bloodborne, Dark Souls 3

Ich sag nur das Nodachi...in irgendeiner PvP-Session wurde ich durchgehend von dem Teil getroffen, obwohl ich mehrere "Meter" von ihm entfernt war.

Ich habe mal mit dem Nodachi in der linken und der Gyrmaxt in der rechten Hand gekämpft. Irgendwann hab ich nur noch mit dem Nodachi zugeschlagen weil man aus den unmöglichsten Winkeln und Entfernungen trifft, während Schläge mit der Axt oft daneben gehen oder klare Treffer keinen Schaden machen.

PS: Ich habe gerade festgestellt das Gyrmaxt u. Drakekeeper GA fast das gleiche moveset haben, wobei die Drakekeeper GA mehr Reichweite hat und auch noch leichter ist. Gibt es irgeneinen guten Grund die Gyrmaxt trotzdem zu benutzen?

Platin: Dark Souls, Dark Souls 2 PS3, Dark Souls 2 Sotfs PS4, Bloodborne, Dark Souls 3

Ich habe mal mit dem Nodachi in der linken und der Gyrmaxt in der rechten Hand gekämpft. Irgendwann hab ich nur noch mit dem Nodachi zugeschlagen weil man aus den unmöglichsten Winkeln und Entfernungen trifft, während Schläge mit der Axt oft daneben gehen oder klare Treffer keinen Schaden machen.

PS: Ich habe gerade festgestellt das Gyrmaxt u. Drakekeeper GA fast das gleiche moveset haben, wobei die Drakekeeper GA mehr Reichweite hat und auch noch leichter ist. Gibt es irgeneinen guten Grund die Gyrmaxt trotzdem zu benutzen?

Eigentlich nicht. Paar Seiten vorher wurde ein Fun-Build mit ihr gepostet. Aber sonst ist das Teil meiner Meinung nach nutzlos.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png