Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

VIG kann man ruhig auf 50 machen, danach bringts quasi nix mehr. Endurance ist recht hoch, lohnt sich wenn du sehr aggressiv spielst, wenn nicht dann nicht. Da Skaling nicht so richtig existiert in DSII reicht es die Mindestanforderungen der Waffen zu erfüllen und gut ist.

Wieviel Dex, Str oder Fai du haben möchtest sollte also von den Waffen abhängen, die du tragen möchtest. Darüber läuft dann im Endeffekt auch dein DMG-Output. Lediglich zu fragen ob Dex oder Fai ist zu pauschal gedacht.

 

Mhh achso. Ich dachte wenn man ne Waffe auf Blitz umbaut und Faith skilled bringt das mehr wie wenn man nur auf Str oder Dex geht.

 

Wie weit würdet ihr Anpassung skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhh achso. Ich dachte wenn man ne Waffe auf Blitz umbaut und Faith skilled bringt das mehr wie wenn man nur auf Str oder Dex geht.

Wenn man eine Waffe infused macht das immer mehr Schaden recht unabhängig wie hoch das damit verbundene Attribut ausfällt.

 

Wie weit würdet ihr Anpassung skillen?

Meine Chars haben so 20 für 100 AGL, würd das auch allgemein empfehlen. Denn so bekommt man das meiste raus, bis das Cap einsetzt. Hängt aber auch vom Spielstil ab. Manche kommen komplett ohne aus, andere wiederum schwören auf 38.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh achso. Ich dachte wenn man ne Waffe auf Blitz umbaut und Faith skilled bringt das mehr wie wenn man nur auf Str oder Dex geht.

 

Wie weit würdet ihr Anpassung skillen?

 

Das kommt ganz auf darauf an, wie gut du mit wenig Agility auskommst, welche sowohl durch ATT und ADP gesteigert wird. Bei 110 Agility ist für lange Zeit Schluss. Oder anders gesagt: mit einem SL 150 Char wirst du nicht mehr als 110 Agility erreichen, ohne dabei andere wichtige Stats in Mitleidenschaft zu ziehen.

Ich persönlich bevorzuge immer 110 Agility, da ich hauptsächlich dodge und ohne Schild im PvP spiele. Das erreichst du z.B. als Melee mit 0 ATT/38 ADP oder als Spellsword mit 20 ATT/34 ADP. Musst mal bissel rumtesten.

Manche kommen auch mit 100 Agility sehr gut aus, wofür du wesentlich weniger ADP skillen musst.

 

Hier mal nen gutes Vid zu den Stats:

 

Zsoksor hatte mal ein gutes Vid zum Agility Wert geposted:

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche immer mind 13 reinzunehmen, ich glaube da liegt der erste softcap.

23 maximal. Je nachdem wieviel zauberslots ich habe.

 

Was hat das mit den Zauberslots zu tun?

 

Wenn man eine Waffe infused macht das immer mehr Schaden recht unabhängig wie hoch das damit verbundene Attribut ausfällt.

 

 

Meine Chars haben so 20 für 100 AGL, würd das auch allgemein empfehlen. Denn so bekommt man das meiste raus, bis das Cap einsetzt. Hängt aber auch vom Spielstil ab. Manche kommen komplett ohne aus, andere wiederum schwören auf 38.

 

Im Moment hab ich 34 auf ADP, muss mal schauen wieviel AGL das ist.

 

Das kommt ganz auf darauf an, wie gut du mit wenig Agility auskommst, welche sowohl durch ATT und ADP gesteigert wird. Bei 110 Agility ist für lange Zeit Schluss. Oder anders gesagt: mit einem SL 150 Char wirst du nicht mehr als 110 Agility erreichen, ohne dabei andere wichtige Stats in Mitleidenschaft zu ziehen.

Ich persönlich bevorzuge immer 110 Agility, da ich hauptsächlich dodge und ohne Schild im PvP spiele. Das erreichst du z.B. als Melee mit 0 ATT/38 ADP oder als Spellsword mit 20 ATT/34 ADP. Musst mal bissel rumtesten.

Manche kommen auch mit 100 Agility sehr gut aus, wofür du wesentlich weniger ADP skillen musst.

 

Hier mal nen gutes Vid zu den Stats:

 

Zsoksor hatte mal ein gutes Vid zum Agility Wert geposted:

 

MfG

Afri

 

Ja ok ich seh schon, ohne groß rumprobieren komm ich glaub nicht rum :D

Bearbeitet von Accelator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zauberslots steht doch oben. ^^

 

Agility wird sowohl durch ATT und ADP gesteigert. Nen Caster hat mehr ATT, braucht also weniger ADP um den selben Agility Wert zu erreichen, wie ein Melee Char mit weniger ATT. :smileD:

 

Greetz

Afri

Attunement hat aber nicht dieselbe Auswirkung auf die Beweglichkeit wie ANP. Jedenfalls bringt ADP mehr Bew. als ATT.

 

Edit: Das mit dem ATT-Wert als Caster stimmt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attunement hat aber nicht dieselbe Auswirkung auf die Beweglichkeit wie ANP. Jedenfalls bringt ADP mehr Bew. als ATT.

 

Edit: Das mit dem ATT-Wert als Caster stimmt aber.

 

Das sollte hauptsächlich an Accelerator gerichtet sein, da er D-S' gequoted hat, daraufhin die Slots hinterfragt und im selben Post meinen Post quoted, in dem eigentlich die Antwort steht. ;)

 

Du hast natürlich Recht bez. Auswirkung von ATT und ADP auf Agility! Dachte, das wurde in meinem Bsp. (0 ATT/38 ADP und 20 ATT/34 ADP) auch klar.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte hauptsächlich an Accelerator gerichtet sein, da er D-S' gequoted hat, daraufhin die Slots hinterfragt und im selben Post meinen Post quoted, in dem eigentlich die Antwort steht. ;)

 

Du hast natürlich Recht bez. Auswirkung von ATT und ADP auf Agility! Dachte, das wurde in meinem Bsp. (0 ATT/38 ADP und 20 ATT/34 ADP) auch klar.

 

Greetz

Afri

Achso, na dann passt es ja :)

Wollte es nur nochmal klarstellen. Anp wäre dann ja auch fast unnötig, da man sowieso von mehr Zauberslots bei ATT profitieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stargazer Outfit ist ❤️😘😊💗
    • Mir gefällt die Stimme von dem Sänger einfach nicht. Deswegen hat sich das Mit sepultura erledigt für mich. Ähnlich wie bei in flames. Nach reroute to remain wurde die Stimme Cleaner, und die Musik irgendwie seltsamer. Wie so eine ami Gruppe. Aber beim aktuellen Album wieder mehr in die alte Richtung. Ja, g.g. allin ist schon sehr speziell 😄  
    • Irgendwie komme ich an den Musikstyle nicht ran. War auf in Metal konzi und da war ne Band erst übelst auf brutalen Gesang gemacht und im Refrain haste gedacht da läuft ein Wall Disney Film. Ich höre alles mögliche aber was das angeht, vielleicht bin ich da zu altmodisch keine Ahnung .
    • Du alter Hacker Erzähl das mal nicht den Returnal Devs 🤣
    • Geht mir genauso. Sobald ich was von Sepultura höre in der jetzigen Besetzung mach ich aus, der Sänger jetzt kann Max niemals das Wasser reichen. 🤪GG ALLIN Was isn das hab ma fix bei Google nachgeschaut und in Wikipedia stand. ,Die Texte seiner Songs handelten meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schreckten selbst vor Kindervergewaltigungen, Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück'
×
×
  • Neu erstellen...