Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 PVP Builds


mankind

Empfohlene Beiträge

Hab die letzten Wochen viel mit Builds rumexperimentiert, dazu als red/blue invadet, Duelle in beiden Arenen bestritten sowie Kämpfe in den Rat und Bellkeeper Arealen absolviert. Immer auf der Suche nach dem bestmöglichen, dem perfekten Build und ich glaub ich hab ihn gefunden. Er ist total flexibel macht Spaß und man besiegt sogar Ganker. Aber schaut selbst, ist übrigens nicht von mir sondern von nem Youtuber, hier der Link:

 

 

Guten Morgen... :keks2:

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/79117-dark-souls-2-a-669.html

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die letzten Wochen viel mit Builds rumexperimentiert, dazu als red/blue invadet, Duelle in beiden Arenen bestritten sowie Kämpfe in den Rat und Bellkeeper Arealen absolviert. Immer auf der Suche nach dem bestmöglichen, dem perfekten Build und ich glaub ich hab ihn gefunden. Er ist total flexibel macht Spaß und man besiegt sogar Ganker. Aber schaut selbst, ist übrigens nicht von mir sondern von nem Youtuber, hier der Link:

 

 

Kein Respekt für Havelyns (beim Anblick dieser Builds/Rüstung steigt es mir übel auf :kotz:) und Katana User (insbesondere wenn derjenige ein geübter Pvpler ist).

 

Dieser Build ist nicht perfekt sondern einfach nur langweilig. Jeder zweite rennt damit rum.

 

No Offense :ok:

 

Jetzt sehe ich es erst. SL500. :kotz:

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat zumindest einer den Sarkasmus in dem Video verstanden :ok:.

Und ja, ich hab nicht jeden Forumeintrag im Gedächtnis, geschweige denn gelesen :trollface:.

Mein Lieblingsteile sind einmal als er den Armor zeigt und ich sehe, dass schon sein Helm gefühlt soviel Defense wie mein Char gesamt.... ebenso geil wie er das neue Soul Memory System lobt, mit dem er Leute mit viel niedrigerem Level invadet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit das ich nen max. level char mache. full havel, dual mundane avelyn, syans speer, invisible ringe und dork magic. jeder der sich dann im pvp brav verbeugt bekommt 6 bolzen to the face :baby:.

 

empfehle dir chameleon und climax. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab schon im Allgemeinen Thread gefragt, aber auch nochmal hier:

 

So ich will mich jetzt umskillen.

Im moment bin ich Hauptsächlich auf Dex geskillt.

 

Hab 40 Vigor, 40 Endurance und 40 Dex.

Ich glaub Vig und End ist zu hoch, da kann ich noch einige Punkte einsparen.

 

Glaubt ihr wenn ich auf Faith geh, kann ich mehr Schaden anrichten wie wenn ich nur auf Dex geskillt bin?

 

Zudem kann ich so ja eventuell noch mehr waffen nutzen, da ich noch Punkte in Str stecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon im Allgemeinen Thread gefragt, aber auch nochmal hier:

 

So ich will mich jetzt umskillen.

Im moment bin ich Hauptsächlich auf Dex geskillt.

 

Hab 40 Vigor, 40 Endurance und 40 Dex.

Ich glaub Vig und End ist zu hoch, da kann ich noch einige Punkte einsparen.

 

Glaubt ihr wenn ich auf Faith geh, kann ich mehr Schaden anrichten wie wenn ich nur auf Dex geskillt bin?

 

Zudem kann ich so ja eventuell noch mehr waffen nutzen, da ich noch Punkte in Str stecken kann.

 

VIG kann man ruhig auf 50 machen, danach bringts quasi nix mehr. Endurance ist recht hoch, lohnt sich wenn du sehr aggressiv spielst, wenn nicht dann nicht. Da Skaling nicht so richtig existiert in DSII reicht es die Mindestanforderungen der Waffen zu erfüllen und gut ist.

Wieviel Dex, Str oder Fai du haben möchtest sollte also von den Waffen abhängen, die du tragen möchtest. Darüber läuft dann im Endeffekt auch dein DMG-Output. Lediglich zu fragen ob Dex oder Fai ist zu pauschal gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...