Jump to content

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread

D0N__MANU

Recommended Posts

• 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Habe mir vor zwei Tagen den Uncharted Film mal angeschaut, weiß gar nicht was alle haben, so schlecht fande ich den nicht 🤷🏻‍♂️
    • Gehörte zur auch zur Sammlung meiner Tante mit den schwarzen VHS Hüllen... Da waren schon ein paar Klassiker dabei 😅😁. Für Horror Fans ein muss.
    • Sind die Bilder echt? Ist das wirklich Lamine Yamal? 
    • Elden Ring: Shadow of the Erdtree Konnte das Add-on vor ein paar Tagen abschließen. Ein rundum gelungener DLC mit umfangreichen, neuen Inhalten. Die Open-World Passagen sind wieder genial designed und laden zum Erkunden ein. Man kann sich stundenlang in der Welt verlieren, weil es an fast jeder Ecke etwas zu erdecken gibt. Auch die Bosskämpfe sind, mit wenigen Ausnahmen, wieder herausragend und stellen für mich eines der größten Highlights dar.  Dazu kommen dutzende neue Waffen, Zauber, Rüstungen und andere Ausrüstungsgegenstände. Man kriegt für die 40€ sehr, sehr viel geboten.  Für Fans und Leute, die bereits das Hauptspiel gemocht haben, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das haben aber bereits die sehr starken Reviews der Fachpresse zum Ausdruck gebracht. Nach fast insgesamt 265 Stunden Spielzeit (Maingame + DLC) werde ich Elden Ring als einer meiner alltime Favorites in Erinnerung behalten. Ich freue mich bereits auf das nächste Spiel von Miyazaki und seinem talentierten Team. Was auch immer uns da erwarten wird.  
    • Immortals of Aveum - 82 Prozent.    Sicherlich nicht perfekt und zum Teil auch relativ dreist zusammen geklaut in manchen Punkten. Auch ist die Story 08/15 und man hat es schon tausend mal erlebt.  Dennoch fesselt das Spiel da es einfach mal nicht der X Weltkriegsshooter ist und viele Charaktere liebenswert sind.
  • Create New...