Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher auf dem N64(war ich noch sehr jung^^)habe ich öfters mit Freunden Zelda gespielt und da waren dann irgendwann Zombies in der Stadt, boa´h, hatte ich vor denen Angst, selbst als ich danach in´s BEtt gegangen bin^^.

 

Oh ja, die Viecher waren auch unheimlich:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade noch was ein zu Fahrenheit:

Ein Kumpel kam zu mir und ich wollt ihn halt das Spiel mal zeigen. Also eingelegt, gestartet, Intro laufen gelassen (das Ingame-Intro), Controller zur Seite gelegt... Und genau da, wo der Mann den anderen gekillt hat und mein Kumpel ist vor Schreck aufgestanden.

Das Lustige: Er ist wegen dem den vibrierenden Controller aufgesprungen, den ich ja zur Seite gelegt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Quiet Place bleibt für mich ein unnötiger neuer Teil eines Films wo ich Teil eins Top fand. Aber stimmt bisher gab es keine farbige Hauptrolle. Wurde jetzt nachgeholt.  Da es nur eine Monster Art ist die nun mal etwas Lärmempfindlich daher kommt hsbe ich mich schon bei Teil 2 gelangweilt. Kommt jede Wette auch noch ein vierter und fünfter Teil solange die Besuchs Zahlen stimmen.
    • Kein US Verleih, im Europa bringt Constantin ihn. Seine Forderungen sind auch immens an diese er er will einen Mega Start in so gut wie allen Kinos dort. Da der Film in Testvorführungen floppte. Er in Cannes mal wieder die Kritik spaltete. Ist da deren Zurückhaltung verständlich. Er hat den Film ja auch selbst Produziert und dafür einiges von seinen Weinanbau verkauft. 
    • Wirkt tough und ist passend. Redheadfrauen wirken...automatisch tougher?! Egal. Hatte ich mal so gar nicht auf dem Radar die Serie. Gracias also für den Thread!
    • 😴 denke ich an den letzten Murks von den beiden.
    • Hat Barker überhaupt etwas damit zu tun ? Früher mal ein begnadeter Autor von Horror Romanen von denen einige verfilmt wurden.  Zu der Zeit war alles mit Barker umschrieben wie einst mit Carpenter.
×
×
  • Neu erstellen...