Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sorg doch mal für vernünftige Themen. :unschuldig: Was für Themen erwartest du denn in einem Play Station Forum :ka:

 

ich würde mal themen erwarten, wo die leute wenigstens etwas ahnung haben. so oft sehe ich hier threads, die einfach nur erbärmlich ist. In einem PS3-Forum sollte man sich auch halbwegs mit der PS3 auskennen. Soviel zu meiner Meinung. Deswegen meide ich dieses Forum auch so oft wie möglich. Geht lieber zu Giga oder Zoomgamer, die kennen sich wenigstens aus:ok:

Ein paar Leute kennen sich hier aber auch aus, z.B. die die News schreiben(z.B. Trooper). Die news sind richtig klasse, aber der rest des forums ist meiner meinung nur ein schlechter witz

Bearbeitet von GeniousKan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal themen erwarten, wo die leute wenigstens etwas ahnung haben. so oft sehe ich hier threads, die einfach nur erbärmlich ist. In einem PS3-Forum sollte man sich auch halbwegs mit der PS3 auskennen. Soviel zu meiner Meinung. Deswegen meide ich dieses Forum auch so oft wie möglich. Geht lieber zu Giga oder Zoomgamer, die kennen sich wenigstens aus:ok:

Ein paar Leute kennen sich hier aber auch aus, z.B. die die News schreiben(z.B. Trooper). Die news sind richtig klasse, aber der rest des forums ist meiner meinung nur ein schlechter witz

 

Ohhh ein allwissender, wenn es dir hier nicht gefällt musst du auch nicht hier reingucken oder hier reinschreiben da deine geschichte wohl nicht mit dem thema reinpasst.

Na los geh zu deinem Giga oder dieses Zoogamer :rolleyes:

Du bist auch für mich ein kalte Witz.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ein allwissender, wenn es dir hier nicht gefällt musst du auch nicht hier reingucken oder hier reinschreiben da deine geschichte wohl nicht mit dem thema reinpasst.

Na los geh zu deinem Giga oder dieses Zoogamer :rolleyes:

Du bist auch für mich ein kalte Witz.

 

•-»StyleZ«-•

 

Genau das gleich wolle ich auch schreiben xD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ein allwissender, wenn es dir hier nicht gefällt musst du auch nicht hier reingucken oder hier reinschreiben da deine geschichte wohl nicht mit dem thema reinpasst.

Na los geh zu deinem Giga oder dieses Zoogamer :rolleyes:

Du bist auch für mich ein kalte Witz.

 

•-»StyleZ«-•

Jo, diese Forum ist für mich das, was ich für dich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. F.E.A.R.: Immer wenn Alma aufkreuzt :D

2. Doom³: Hab mir das Spiel am Tag des Releases gekauft und die gut 20 Minuten nachdem die Hölle losgeborchen ist waren zu diesem zeitpunkt die intensivste Spieleerfahrung meines Lebens.

1. Condemned 2: Bloodshot: Der erste Level und der Level im FBI Hauptquartier, wo man sich in den Kernspinntomographen legt und plötzlich nicht weiss ob man schläft oder wach ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...