Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei F.E.A.R. da erschreck ich mich immer wenn ich überhaupt nicht mit alma gerechnet hab un dann steht sie auf einmal hinter mir :ohjeh:

Oder damals in Half life 1 als ich zu so nem kleinen Abstellraum gegangen war und auf einmal kommt die hand eines Zombies durch die Tür gebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

bei mir war es in MGS4 als ich im 3. kapitel gemerkt hab, dass mich diese kleinen roboter in ihrem Anzug und dem Hut verfolgen, sie schauten immer um eine ecke und als ich geblinselt hab, waren sie weg....das gruselige ist, das ich das erst nach dem 4. mal durchspielen gemerkt hab! xD

STRANGE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Kapitel 4 war Dead Space echt brutal und gruselig, aber dann hab ich mir gedacht, "was mach ich hier eigentlich? Mutierten Menschen Gliedmaßen amputieren?". Naja, spaßiges Spiel, aber an einigen Stellen wurde übertrieben. :unschuldig:

 

 

Mein unheimlichstes Spielerlebnis war kein Spiel selbst, sondern das PSN... Ich wurde während des Resistance-2-zocken grundlos aus dem Netzwerk geworfen, aber als ich mich wieder anmelden wollte, wurde ich in der selben Sekunde wieder rausgeworfen und das ca. 5x hintereinander.

 

Dann hab ich das Spiel verlassen und siehe da, nach etwa einer halben Stunde lief wieder alles... seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auf den NES mit Zelda: Adventure of Link unheimliche Szenen. Man konnte auf die Häuser im Dorf springen und noch weiter oben landete man seltsamerweise in einer Mauer eines der Schlösser. Man steckte dann einfach fest und nichts ging mehr. In meinen jungen Jahren war das schon unheimlich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm die guten alten RE teile sind für mich mich aber andere :unschuldig:

 

~~

 

RE1 die hunde wie sie duch die fenster kommen, wenn man das net weiß ist das sehr schockierent :naughty:

 

Ich hab damit eigentlich alle Resident Evil teile gemeint....

Und Resident Evil Code Veronica war das erste was ich gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...