Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal so etwas bei Cod4 °

 

ich und mein kumpel haben auf transport "gemessert" via Internet

und nach einer zeit musste er auf klo. In der Zeit stand seine Figur rum.

 

NORMALERWEISE. aber auf einmal bewegt sich das ding und ballert auf mich und ich dachte nur WTF? Er war auf jeden fall auf klo weil wir bei msn auch webcam hatten also konnte er nicht so tun als ob.

 

 

Das hatten wir auch ein zweites mal da war ich nur mal "wohin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir wars in dead space, gegen ende wo ich so einen behälter ins zimmer von so nem verückten professor bringen sollte. ich liefer das teil ab und der mistkerl von professor stellt mir die luft im ganzen deck ab. ich renn also los richtung fahrstuhl, an der ersten ecke kammen so ein paar würmer, ich blaß die schnell weg und renn weiter und an der nächsten ecke überfählt mich so ein drecks alien. ich erchreck und blaß das vieh in der schreck sekunde auch schon weg. dan war ich nur noch 2 räume vom fahrstuhl weg undmein lufttank war halb leer. ich denke jetzt hab ichs geschaft renn eilig in den raum rein und da stehen sie, 2 riesen bigmac aliens und obendrein war eins von beiden auch noch das was man nicht killen kann! ich schrei erstmal wie am spies und renn ein paar mal planlos um die vieher herum, versteckte mich dan im klo um mich wieder zu berugen ( dachte die vieher kommen da nicht rein weil die tür zu klein ist ) aber von wegen! eins der vieher nahm den lüftungsschacht und tauchte hinter mir wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Demo von Codenamed 2 spielte im Krankenhaus, da chillte ich durch auf einmal rollt ein leerer Rollstuhl an mir vorbei *Schock* und von links rennt ne dunkle Gestalt auf mich zu, Fernbedienung genommen auf TV geschalten und schnell Ps3 aus gemacht....,,,,,xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hörte was hinter mir aufm klo ( wusste aber nicht das es dass vieh) drechte mich um undsah wieder das vieh hinter mir stehen, ich schrie noch mal wieam spieß rannte aus dem klo zur tür, die beiden viecher hate ich mit stasis kürz eingefrohren. ich drücke 20mal wie ein beklopter auf tür öffnen! ich immer geh auf! geh auf! geh auf!>< die tür ging endlich auf und die deiden vieher waren wieder aufgetaucht! ich rannte dan weiter zurnächten tür, drückte wieder wie ein beklopter auf tür, auf der tür stand "bitte warten". ich kann nicht warten du recks tür! ich drehte mich um und sah schon ein arm und bein um die ecke kommen! ( dabei hab ich mir fast in die hose gemacht!) ich schrie die scheis tür an, das sie auf gehen soll!dan ging endlic die tür auf, ich raste raus noch ungefähr 4 räume weite um sicher zu gehen das sass vieh mir nicht nachkommt. im letzten schmalen gang war die tür zum nächsten raum verschlosse, ich drehte mich wieder um,hollte die größte wumme raus die ich hatte und bewegte mich 5 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mein wohl umheimlichstes Spielerlebniss war an einem Dienstag Abend um die 19 Uhr. Kinder spielten draussen, tobten und schrien auch manchmal. Das der Anfang der Geschichte...

 

Ich zockte S.T.A.L.K.E.R. auf dem PC. Ich bin bei dem Spiel immer angespannt. Ich war auf einem Hügel, keiner um mich herum. Kein feindliches Viech, kein menschlicher Gegner, rein GAR NICHTS!

 

Ich völlig angespannt, wo ist der nächste Gegner, ich warte auf dem Hügel und aufeinmal hörte ich einen Schrei eines spielenden Kindes draussen...ich hab mich so erschrocken...ich bin vom Stuhl gefallen :D

 

Habe erstmal 20 Min Pause gemacht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bei mir ist das auch manchmal so ähnlich ich versuche bei hdr einen immer per feuerpfeil einen headshot zu geben. Warte immer auf dem passenden augenblick aber dann kassiere ich von einen anderen einen. Und da es immer einen fetten knall macht erschrecke ich mich da. Da ich das weiss das auch anvisiert werde und wegen der anlage die macht es noch schlimmer ^^

 

Aber danach lach ich mich schlapp

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...