Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chris: Ja...und die Dialoge und synchronisation...wenn der zum Beispiel während eines Kampfes einfach nur die Gegner als "Bauer" bezeichnet und selber mehr Stroh als Hirn im Kopf hat. xD

Oder die Bogenschützen schießen erst normal, doch wenn man bis auf 3m an die ran gegangen ist, bleiben die einfach nur noch stehen und machen gar nichts mehr. xD :D

ROFL xDD ... Ich hab nur die Demo gespielt,und da ist mir schon alles vergangen,ich hoffe du musstest es nicht allzulang sehen. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Half Life 2 The Orange Box geholt und da habe ich erstmal angefangen Half Life 2 durch zu spielen und in der hälfte des Spiels bin ich in Ravenholm gelandet. Das ist eine leere Stadt wo nur Zombies herumlaufen. Ich habe da voll schiss bekommen weil die Zombies so komische Geräusche gemacht haben aber am besten fand ich den Titel des Levels "Wir gehen nicht nach Ravenholm". Zum glück war ich nach 1 1/2 Stunden durch und bin dann wieder auf auf normale Gegner getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr bei Pokemon R/B/G die Team Rocket Spielehalle Musik von damals? Von der Musik hab ich damals ein Albtraum gehabt (kein Scherz), weil die einfach so schrecklich war :shy:

 

Am nächsten Tag habe ich dann die Lautstärke bei dem Gameboy auf 0 gedreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...