Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja ich hatte mir jetzt mal dead space ausgeliehen und dachte geil mal wieder hinter der couch verkriechen wie in silent hill pusekuchen ich habe das spiel nacht um 2 gespielt mit vollem sound gespielt ohne mich ein mal zu erschrecken ......

doch an einer stelle in der videothek als ich denn als das spiel runtergefallen ist als ich weg gegangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja es gibt eigentlich nicht soviele gruselige spiele condemned ,dead space, resi evil 4 ich hab noch nich mal gezuckt ,aber, ich weiß nicht ob es noch jemand kennt das gute alte shadowman aus 1999, habs damals mal gespielt und bin als ein gegner durch die decke kam fast an die decke gegangen aber seid dem bin ich gegen "gruselige Spiele" imun ka warum.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja es gibt eigentlich nicht soviele gruselige spiele condemned ,dead space, resi evil 4 ich hab noch nich mal gezuckt ,aber, ich weiß nicht ob es noch jemand kennt das gute alte shadowman aus 1999, habs damals mal gespielt und bin als ein gegner durch die decke kam fast an die decke gegangen aber seid dem bin ich gegen "gruselige Spiele" imun ka warum.:kaffee:

 

Du meinst schon den Typen der kein T-shirt an hat mit ner Maske auf der Brust rumläuft und irgendwas mit Wodo?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher immer bei RE 1 Angst. Schon beim start wenn das Vid kam hat schon der Kupferbolzen geguggt. ^^ Und dann im Haus gleich am Anfang wen sich der eine Zombie umdreht, musste ich immer wegschauen. Ich muss aber dazu sagen das ich da erst 8 Jahre alt war als ich das kurz angezoggt hab. Denn weiter als bis zu diesem besagten Zombie hab ich es nie gespielt. Erst später dann mit 13, 14 oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich bei nem freund war (Fitzer^^)hat er sich die Dead space Demo geladen und hat sie dann auch gespielt, während ich zuschaute..puh..^^

ey wir haben uns schon so in die hosen geschissen als isac einfach nur ganz zu beginn der demo da stand..:D

dann sprangen und kamen aufeinmal so Necros..puh dann ging die post ab..die demo haben wir nicht mal fertig durchgezockt..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

müsste resi 2 sein war beim kumpel wir waren beide noch relativ jung. haben nachts resi2 gespielt und musten in der tiefgarage was erledigen (im spiel) auf ein mal hat uns da en hund angehüpft aus heiterem himmel!!!^^ er schmeist sein controller weg wir zucken beide nach hinten kucken uns an und fangen an wie blöde zu lachen^^

 

allgemein hatt das spiel viele moment wo ich fast aus machen wollte war aber wie gesagt noch sehr jung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...