Jump to content

PS Vita knackt die 8 Millionen Marke!!

RenjiAbarai
 Share

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die PSV hat zumindest meine PS3 so richtig in Rente geschickt. Wenn man nicht so viel Zeit hat, ist sie genau das Richtige. Einmal kurz den Powerknopf gedrückt und einfach irgendwann mal weiterspielen.

Mir fehlt noch ein Dark Souls auf der Vita, dann wäre ich mehr als zufrieden. ;)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wie geht's deinem 🐕?
    • Neue Studios hochziehen ist nicht so einfach. Das ist ja eben auch genau das Problem, das auch MS hat: Spieleentwickler wachsen nicht auf Bäumen, denn es gibt in dem Sinne keine "Spieleentwicklerschule", wo Du die Leute nach ihrer Ausbildung abgreifen kannst, sondern das sind in erster Linie Quereinsteiger aus anderen IT - Bereichen, die sich selbstständig in die Themen eingearbeitet haben. Meines Wissens fangen die Unis auch gerade erst an, passende Studiengänge anzubieten. Aber bis da etwas am Markt ankommt, dauert das wohl noch Jahre und dann ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Für Sony würde es eher Sinn machen, Stück für Stück mehr Leute in die vorhandenen Studios zu packen, die dann von den Profis lernen könnten. Und ab einer gewissen Manpower könnte man die dann an neue, zusätzliche Projekte setzen oder sogar daraus ein neues Studio(mit alten Hasen und neuen Talenten) machen.
    • Ich glaube nicht, dass Sony dafür noch ein paar Jahre Zeit hat. Dafür ist man einstweilen wohl zu sehr in Zugzwang. Ich rechne eher mit einer baldigen Ankündigung und Gerüchte dazu (Codename Spartacus) gab es ja zuletzt schon vor dem Activision-Kauf.
    • Das ein oder andere würde es ausmachen. Aber im Vergleich ist SQE nicht so groß wie Activision was evtl. dafür spricht, dass Sony interessiert sein kann. Capcom und Konami sind eher kleine Fische. Bei SQE steigt der Wert des Unternehmens aktuell eventuell durch deren Kryptogeschäfte und NTF bzw. Absichten dieser. Was für Sony bei einer Übernahme aktuell deutlich teurer werden würde. In Zukunft aber auch ein Risikogeschäft darstellen kann. Allerdings hat ja auch nicht jeder Publisher Interesse, sich zu verkaufen. Warum z.B. Activision sich zur Verfügung gestellt hat, ist mir auch ein Rätsel. Wirtschaftlich geht es denen gut.
    • Returnal vor kurzem endlich platiniert💪
  • Create New...