Jump to content
Cop86

PS3 Update 2.7 wann jetzt????

Recommended Posts

Hallo! Auf der Startseite wurde geschrieben, dass das Update noch diese Woche erscheinen soll!

 

Im Bericht jedoch steht dann, es komme erst Anfang April!?!?!:nixweiss:

 

Was jetzt??:ka:


TV: Samsung Plasma 50"

SAT: Vantage X200CI

DVD: Samsung DVD Rekorder HR-757

Heimkino: Bose Lifestyle V30

Konsolen: Sony Playstation 3,

Sony Playstation 2,

Sony PSP

Top Games: MGS4, FIFA09, Virtua Tennis 09,...:ok:

Headset: Sony PS3 Bluetooth HS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe nur nicht den Sinn von diesem Beitrag!

Mit grosser Überschrift UPDATE 2.70 NOCH DIESE WOCHE und im Beitrag ERST IM APRIL


TV: Samsung Plasma 50"

SAT: Vantage X200CI

DVD: Samsung DVD Rekorder HR-757

Heimkino: Bose Lifestyle V30

Konsolen: Sony Playstation 3,

Sony Playstation 2,

Sony PSP

Top Games: MGS4, FIFA09, Virtua Tennis 09,...:ok:

Headset: Sony PS3 Bluetooth HS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber dann kamen halt Updates zu diesem Beitrag, dass doch irgendwas nicht richtig stimmt. Das ist es was zählt und nicht nur die Überschrift ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine ja, wenn das Update erst im April kommen soll dann sollen sie auch in die Überschrift schreiben UPDATE 2.70 ERST IM APRIL!

 

Aber ist ja egal, warten wir ab!


TV: Samsung Plasma 50"

SAT: Vantage X200CI

DVD: Samsung DVD Rekorder HR-757

Heimkino: Bose Lifestyle V30

Konsolen: Sony Playstation 3,

Sony Playstation 2,

Sony PSP

Top Games: MGS4, FIFA09, Virtua Tennis 09,...:ok:

Headset: Sony PS3 Bluetooth HS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben halt nur den "Fehler" korrigiert. Denn unter dieser Überschrift war der Artikel verfasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man nur so heiß auf nen Update sein:nixweiss:

 

Wenn es kommt dann ist es da:naughty:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das Update eh gestorben, seitdem der Cross-Game Chat dementiert wurde!

Ich verstehe es einfach nicht ... wieso können Sony und auch Microsoft nicht von anfangan eine Art TS2 Clienten in die Firmware implizieren?!

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht aber ich finde Kommunikation mit am wichtigsten. Ich bin sowieso ein absoluter MP zocker und ich will nicht immer nur mit der Gruppe von Leuten, mit denen ich zocke, direkt im Spiel reden können und dauernd nachrichtigen schreiben um sich irgendwie abzusprechen oder zu unterhalten ist zu lästig.

 

Microsoft hat ja immerhin schon den Cross-Game Chat drin, zwar nur mit maximal 2 Leuten aber immerhin etwas! Als ich damals meine X360 hatte,

habe ich diese Funktion so dermaßen oft benutzt!

 

Jetzt ist es denke ich mal ohnehin zu spät bzw. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt noch möglich ist so einen Prozess a la TS2 im Hintergrund laufen zu lassen...

 

Um wieder auf den Patch selber zu sprechen zu kommen:

Ich glaube nicht, dass er diese Woche noch erscheinen wird!

Es ist keine offizielle Feature-Liste vorhanden oder sonst irgendwas,

wobei es mich doch interessieren würde ob die inoffizielle Liste, die mal in irgendwelchen Foren aufgetaucht ist stimmt oder ob sogar noch zusätzliche Funktionen im Patch enthalten sein werden?

Mal sehen, wann Sony sich zu dem Ganzen äußert....


<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schliesse mich deiner Meinung an jj_nin! Wenn man schon Online spielen kann sollte auf so etwas nicht verzichtet werden!!!


TV: Samsung Plasma 50"

SAT: Vantage X200CI

DVD: Samsung DVD Rekorder HR-757

Heimkino: Bose Lifestyle V30

Konsolen: Sony Playstation 3,

Sony Playstation 2,

Sony PSP

Top Games: MGS4, FIFA09, Virtua Tennis 09,...:ok:

Headset: Sony PS3 Bluetooth HS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...