Zum Inhalt springen

PS3 Update 2.7 wann jetzt????


Cop86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist das Update eh gestorben, seitdem der Cross-Game Chat dementiert wurde!

Ich verstehe es einfach nicht ... wieso können Sony und auch Microsoft nicht von anfangan eine Art TS2 Clienten in die Firmware implizieren?!

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht aber ich finde Kommunikation mit am wichtigsten. Ich bin sowieso ein absoluter MP zocker und ich will nicht immer nur mit der Gruppe von Leuten, mit denen ich zocke, direkt im Spiel reden können und dauernd nachrichtigen schreiben um sich irgendwie abzusprechen oder zu unterhalten ist zu lästig.

 

Microsoft hat ja immerhin schon den Cross-Game Chat drin, zwar nur mit maximal 2 Leuten aber immerhin etwas! Als ich damals meine X360 hatte,

habe ich diese Funktion so dermaßen oft benutzt!

 

Jetzt ist es denke ich mal ohnehin zu spät bzw. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt noch möglich ist so einen Prozess a la TS2 im Hintergrund laufen zu lassen...

 

Um wieder auf den Patch selber zu sprechen zu kommen:

Ich glaube nicht, dass er diese Woche noch erscheinen wird!

Es ist keine offizielle Feature-Liste vorhanden oder sonst irgendwas,

wobei es mich doch interessieren würde ob die inoffizielle Liste, die mal in irgendwelchen Foren aufgetaucht ist stimmt oder ob sogar noch zusätzliche Funktionen im Patch enthalten sein werden?

Mal sehen, wann Sony sich zu dem Ganzen äußert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...