Jump to content

Terminator Salvation

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich weiss nicht, was einige gegen das Game haben!

Tolle Grafik, gute Abwechslungsreiche Missionen und super geiler Kooperationsmodus!

Ich höre hier doch nicht wirklich: IMMER DIE SELBEN GEGNER! ???

Habt ihr schon mal Terminator gesehen? Dann wüsstet ihr vorher, wer die Gegner sind!

Zum Thema:

Für die Schwer und Mittel Trophäe, kann ich dann das letzte Level auf Mittel oder Schwer beenden, oder muss ich jeweils das ganze Spiel dann noch mal auf Schwer, bzw. Mittel durchspielen???

Edited by WACHTURM

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Um Platin zu bekommen reicht es das Spiel einmal auf schwer zu spielen. Dann bekommt man die Trophy für Mittel auch, aber wenn du es beim ersten mal auf Mittel spielst musst du noch mal von vorne anfangen.

Edited by KA34RU

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Um Platin zu bekommen reicht es das Spiel einmal auf schwer zu spielen. Dann bekommt man die Trophy für Mittel auch, aber wenn du es beim ersten mal auf Mittel spielst musst du noch mal von vorne anfangen.

Ich hab gerade eben das Spiel durchgespielt un nu die Platin erhalten...

Jetzt kommts in den Müll! :p

chriz1989.png

.verstrahlt.

Also ich habe mir das Game für 20 Euro im MM geholt und muß sagen so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Gut die KI ist stellenweise sehr unausgewogen, sprich mal sind die Gegner super leicht zu besiegen und dann gibt es Stellen da könnte man sich die Zähne ausbeißen.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

also ich find es dumm dass es manche trophies gibt wo man sich echt anstrengen muss, und dann kommt sowas ^^

Stimmt schon. Aber ohne diese leichten 12 Trophies würde wohl keiner diesen Mist in seine Konsole schieben. ich glaub das haben die Entwickler absichtlich so gemacht, um doch einige Exemplare abzusetzen

Stimmt schon. Aber ohne diese leichten 12 Trophies würde wohl keiner diesen Mist in seine Konsole schieben. ich glaub das haben die Entwickler absichtlich so gemacht, um doch einige Exemplare abzusetzen

Hab ich mir auch gedacht und siehe da: Es funktioniert.

Also ich weiss nicht, was einige gegen das Game haben!

Tolle Grafik, gute Abwechslungsreiche Missionen und super geiler Kooperationsmodus!

Ich höre hier doch nicht wirklich: IMMER DIE SELBEN GEGNER! ???

Habt ihr schon mal Terminator gesehen? Dann wüsstet ihr vorher, wer die Gegner sind!

Zum Thema:

Für die Schwer und Mittel Trophäe, kann ich dann das letzte Level auf Mittel oder Schwer beenden, oder muss ich jeweils das ganze Spiel dann noch mal auf Schwer, bzw. Mittel durchspielen???

xDDD

Moment... du meinst das doch nicht ernst, oder? o____O

@ Zum Thema: Du musst alles von 0 durchspielen.

Das ganze Grauen ohne Unterbrechung.

Du musst ja ein weltklasse gamer sein, wenn du die 12 Trophäen leicht findest!

Also ich schaffe die schweren schon nicht im ersten level im tunnel! Aber mir ist aufgefallen, dass der KOOP-Modus sehr leicht ist, da man sich gegenseitig immer wiederbeleben kann...

Jedenfalls finde ich die Storry und die Umsetztung des Games 10mal besser gelungen, als diesen Schrott T4 Film!!!

Der war eine Beleidigung für allen echten Terminator Fans!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...