Jump to content

Frage bzgl der WWE Reihe


FreddieFox1983

Recommended Posts

Obwohl ich mit WWE eigentlich nichts zu tun habe, möchte ich aber mal wieder eines der Spiele spielen. Zuletzt hatte ich mal das 2008er.

 

Jetzt wollte ich fragen, ob es relativ egal ist, ob man W12,W13 oder W14 kauft.

 

Wo genau sind denn die Unterschiede etc.

Zb. ist der Unterschied von W12 zu W13 groß bzw ersichtlich?

Oder lieber gleich bissl mehr in W14 investieren?

 

Würde mich über erfahrende Beiträge freuen.

Link to comment
Share on other sites

mein tipp ist WWE 2k14 weil es eben das aktuellste WWE Roster/Kader enthält, und es gibt WWE 13 auch mit 2k Logo zu finden da eben wie ja bereits erwähnt wurde THQ dicht gemacht hat und 2k die Lizenz kaufte.

 

 

Ich freue mich schon auf 2k15 weil es auf PS4 herauskommt und wer NBA 2k14 spielt weis was ich meine, in Sachen Grafik lässt sich 2k nichts vormachen ebenso wenig in der Spieltiefe seiner Spiele.

Link to comment
Share on other sites

mein tipp ist WWE 2k14 weil es eben das aktuellste WWE Roster/Kader enthält, und es gibt WWE 13 auch mit 2k Logo zu finden da eben wie ja bereits erwähnt wurde THQ dicht gemacht hat und 2k die Lizenz kaufte.

 

 

Ich freue mich schon auf 2k15 weil es auf PS4 herauskommt und wer NBA 2k14 spielt weis was ich meine, in Sachen Grafik lässt sich 2k nichts vormachen ebenso wenig in der Spieltiefe seiner Spiele.

Ja auf den großen Sprung leg ich auch sehr viel Hoffnung

Link to comment
Share on other sites

ich kann dir nur WWE2K14 empfehlen

 

einige die behaupten das WWE 13 und 14 sich nicht sonderlich unterscheiden

bewerten es sehr oberflächlich bzw nicht genau genug

 

den 2k14 hat schon einige veränderung...

das prinzip ist das gleiche aber im hintergrund ist viel anders^^

 

2k14 hat sich mit der neuen engine vertraut gemacht

und erstmal viele bugs gefixt

 

z.B der 3count glitch ist weg

es gibt weniger unfaire move

 

die server sind besser

 

bei ps3 gab es nur ein glitch/hack fürs online spielen

der sowas von selten ist/war

und das ist der unsichtbare wrestler aber egal

den hab ich nochnie gesehn...

aber es gibt ihn

 

das online spiel ist flüssig

nur wenn man 4-6 man matches macht mit ausländern

dann ruckelt es und hat ne große verzögerung

 

man hat aktuelle Moves + DLC moves

 

man hat noch einen sehr aktiven support bei fehler und fragen

 

man kann sich die base von wrestlern nehmen wie CM punk und dann körper und kleidung als CAW bearbeiten so kann man seine wunsch attires reinbringen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...