Jump to content

H1z1™| 2014

Turkoop10

Recommended Posts

Wer beleidigt als erstes hier, ? Razzer ist einfach Asozial ohne es zu merken, und tut so, als sei nix gewesen. Also halt den Ball flach du Lutscher, Destiny kannste direkt mitnehmen, btw dass Internet ist dir zu Anonym? da kann ich Dir gerne meine Adresse geben, wo ist dass problem?

Für mich sind "Schwachköpfe" und "Vollidioten" eigentlich keine Ausdrücke, aber ist ja nur meine Meinung ... Und ich denke zwischen "Wer hat dir denn auf den Kopf geschissen" ist da schon ein kleiner aber feiner Unterschied :ok:

Aber ich habe ja den Anstand mich zu entschuldigen, war nämlich anscheinend nicht allzu gut drauf damals, also dickes fettes Sorry :smileD:

• 2 months later...
  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja erst PC

Für mich wird die Entscheidung, ob DayZ oder H1Z1, wohl durch den Release fallen. Das Spiel, das früher in DE erscheint, wird gekauft, es sei denn H1Z1 kommt nur wenig später nach DayZ, so dass sich auf das F2P-Modell warten lässt ... Ist eigentlich schon bekannt, ob H1Z1 auch auf der Playsi ein F2P sein wird ? Könnte mir nämlich vorstellen, dass es hier als Vollpreistitel verkauft wird.

Eines ist klar ... Es wird falls es F2P sein wird wenigstens 2 oder 3 € kosten, da es ab 18 ist :D

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Der kleine rote Zipfel am Ende, gibt es anscheinend auch wieder ein kleine Menge an Hatern, die wieder nichts besseres zu tun haben, als eine negative Wertung abzugeben, um ihren geringen Selbstwert zu stärken?
    • Spielt ihr jedes Level so lange bis ihr alle Bots und Puzzle habt, oder zockt ihr beim nächsten Level weiter?
    • Bullettrain-6,5 von 10 Punkte.    Auf der einen Seite hat man einen coolen Cast mit guten Darstellern. Auch ist die Prämisse an sich cool und stimmig, auch die Action ist nett anzusehen.  Doch leider hat der Film irgendwie das große Problem viel zu viel wollen und bedient sich in vielen Genres. Das gelingt aber nur selten gut, es schwächt den Streifen eher.  Ebenso war ich schon lange nicht mehr irritiert von nen Film, aber Bullettrain hat es hinbekommen. Während man durchaus gelungene Dialoge vorfindet, gibt es an anderer Stelle auch Dialoge die schlichtweg unfassbar peinlich sind. Während der Film im letzten Drittel durchaus anziehen kann, merkt man aber auch einige Schwächen am Drehpunkt, hinzu kommt ein bestenfalls solides CGI.    Fans des Genres können sich den Film durchaus anschauen, für einen verregneten Sonntag genügt der vollkommen.
    • The Quiet Girl Ein so wunder- und gefühlvoller Film über die Stille und tief verborgene Trauer. Hier werden nur pointiert Dialoge geführt und das meiste geschieht über die herausragende Jungdarstellerin Catherine Clinch. Zum Ende hin ist man dann so völlig bei den Protagonisten und ihrer eigenen Trauer, dass abermals eine Umarmung mehr ins Herz trifft als jeglicher, unnötiger Dialog. Einer der schönsten Filme aus Irland, die ich kenne. 9/10
  • Create New...