RazzerPlayer Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Wer beleidigt als erstes hier, ? Razzer ist einfach Asozial ohne es zu merken, und tut so, als sei nix gewesen. Also halt den Ball flach du Lutscher, Destiny kannste direkt mitnehmen, btw dass Internet ist dir zu Anonym? da kann ich Dir gerne meine Adresse geben, wo ist dass problem? Für mich sind "Schwachköpfe" und "Vollidioten" eigentlich keine Ausdrücke, aber ist ja nur meine Meinung ... Und ich denke zwischen "Wer hat dir denn auf den Kopf geschissen" ist da schon ein kleiner aber feiner Unterschied Aber ich habe ja den Anstand mich zu entschuldigen, war nämlich anscheinend nicht allzu gut drauf damals, also dickes fettes Sorry
Turkoop10 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Geschrieben 28. Oktober 2014 das Spiel ist zurzeit in der Polierphase, kommt bald in den Early Acces Programm
RazzerPlayer Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 das Spiel ist zurzeit in der Polierphase, kommt bald in den Early Acces Programm Aber erst für den PC, oder ? Die PS4-Fassung wird doch erst angefangen nach der Steam-Version zu entwickeln ?
Turkoop10 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Geschrieben 29. Oktober 2014 Aber erst für den PC, oder ? Die PS4-Fassung wird doch erst angefangen nach der Steam-Version zu entwickeln ? Ja erst PC
RazzerPlayer Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja erst PC Für mich wird die Entscheidung, ob DayZ oder H1Z1, wohl durch den Release fallen. Das Spiel, das früher in DE erscheint, wird gekauft, es sei denn H1Z1 kommt nur wenig später nach DayZ, so dass sich auf das F2P-Modell warten lässt ... Ist eigentlich schon bekannt, ob H1Z1 auch auf der Playsi ein F2P sein wird ? Könnte mir nämlich vorstellen, dass es hier als Vollpreistitel verkauft wird. Eines ist klar ... Es wird falls es F2P sein wird wenigstens 2 oder 3 € kosten, da es ab 18 ist
Turkoop10 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Geschrieben 30. Oktober 2014 Early Access wird wohl 20 $ kosten. Ich hole es mir sofort
RazzerPlayer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Early Access wird wohl 20 $ kosten. Ich hole es mir sofort Würde ich auch machen, bin aber kein PC-Spieler ^^
Turkoop10 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Mitte Januar kommt der Early access, bin so heiß drauf, nie dayz oder so gespielt, freue mich sehr
RazzerPlayer Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Mitte Januar kommt der Early access, bin so heiß drauf, nie dayz oder so gespielt, freue mich sehr Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass H1Z1 dann final im Laufe nächsten Jahres fertig wird ?
Turkoop10 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass H1Z1 dann final im Laufe nächsten Jahres fertig wird ? Hmm.. schwer zu sagen.. wird knapp
Empfohlene Beiträge