Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer beleidigt als erstes hier, ? Razzer ist einfach Asozial ohne es zu merken, und tut so, als sei nix gewesen. Also halt den Ball flach du Lutscher, Destiny kannste direkt mitnehmen, btw dass Internet ist dir zu Anonym? da kann ich Dir gerne meine Adresse geben, wo ist dass problem?

Für mich sind "Schwachköpfe" und "Vollidioten" eigentlich keine Ausdrücke, aber ist ja nur meine Meinung ... Und ich denke zwischen "Wer hat dir denn auf den Kopf geschissen" ist da schon ein kleiner aber feiner Unterschied :ok:

Aber ich habe ja den Anstand mich zu entschuldigen, war nämlich anscheinend nicht allzu gut drauf damals, also dickes fettes Sorry :smileD:

• 2 Monate später...
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja erst PC

Für mich wird die Entscheidung, ob DayZ oder H1Z1, wohl durch den Release fallen. Das Spiel, das früher in DE erscheint, wird gekauft, es sei denn H1Z1 kommt nur wenig später nach DayZ, so dass sich auf das F2P-Modell warten lässt ... Ist eigentlich schon bekannt, ob H1Z1 auch auf der Playsi ein F2P sein wird ? Könnte mir nämlich vorstellen, dass es hier als Vollpreistitel verkauft wird.

Eines ist klar ... Es wird falls es F2P sein wird wenigstens 2 oder 3 € kosten, da es ab 18 ist :D

• 1 Monat später...