Zum Inhalt springen

H1z1™| 2014


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

@Wayze & JohnCarter:

 

Goat Simulator hat bessere Animationen als dieses failgame, nach WarZ, DayZ, ein weiteresSpiel, wo die ganzen Fliegen hier nur Survival und Zombie sehen.

 

Wenn euch das Game nicht gefällt, dass lasst euch hier nicht mehr blicken ihr ..... Ihr seid in meinen Augen auch nur Trolle, die gebannt werden sollten, besonders du JohnCarter, wenn sie solchen Unfug schreiben. Schön, dass euch H1Z1 nicht zusagt, aber dann sagt das nicht auf so einem Asozialen Level und verschwindet dann einfach hier !

 

BTT:

Anders als die oben genannten Volltrottel bin ich super gespannt auf H1Z1, doch in Sachen Release für PS4 bin ich echt skeptisch. Für mich eigentlich keine Frage, dass es kommt, aber wann !? Ich warte schon seit 8 Monaten auf Planetside 2, da es sogar schon für Dezember geplant war. Es wurde jeden Monat um einen weiteren verschoben bis Sony vor kurzem offiziell bekannt gab, dass es noch dieses Jahr erscheint :/

 

Wenn H1Z1 mMn frühestens (!) Q1 2016 für PS4 erscheint (davor im besten Fall Beta), dann wird es gekauft und gezockt was das Zeug hält :bana2:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da 2016, das muss früher rauskommen!! :smileD:

Warte sehnsüchtig drauf!

 

Naja ... Ist ja wie bereits diskutiert für die PS4 nur angedacht und noch nicht bestätigt. H1Z1 geht erst aktuell in die Beta (sollte zumindest im Juli soweit sein) und wird 2015 final erscheinen für PC (sicherlich im Q1).

 

Dann werden sie sicherlich nen paar Monate das Game im Auge behalten und falls es erfolgreich ist dieses auf PS4 portieren. Ankündigen werden sie die Version dann für Q3/Q4 2015 und ann werden sie es (ala Planetside 2) mehrmals verschieben bis wir dann Q3 2016 haben und dann wird es heißen, dass es Q4 2016 erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...