Jump to content

Wie findet Ihr XI?  

71 members have voted

1. 1. Wie findet Ihr XI?

• Gut!
      20
    • Weder gut, noch schlecht!
      9
    • Schlecht!
      7
    • Weiß ich nicht / Noch nicht getestet
      35

Recommended Posts

Posted
Heute wurde Teleporter #1 aktiviert, aber sonst kann man nichts machen:nixweiss:

klar in den teleporter gehen und in dem raum in den du gbeamt wurdest kann man dann 6 minispiele auf zeit machen damit man das 3. puzzleteil bekommt.

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
klar in den teleporter gehen und in dem raum in den du gbeamt wurdest kann man dann 6 minispiele auf zeit machen damit man das 3. puzzleteil bekommt.

Und wie? Bei mir sind nur 2 Türen, die verschlossen sind...

Posted

Tja da schau nochmal richtig nach will hier nicht zuviel spoilern, aber point'n'click adventure waren wohl nicht so dein fall man muss überall nachschauen ob da nicht was ist wo man reinkommt, am besten da wo die ganzen leute davorstehen ^^

Posted (edited)
Tja da schau nochmal richtig nach will hier nicht zuviel spoilern, aber point'n'click adventure waren wohl nicht so dein fall man muss überall nachschauen ob da nicht was ist wo man reinkommt, am besten da wo die ganzen leute davorstehen ^^

Achso danke, werd dann gleich mal wieder ein bisschen Xi'en. Das ist also sozusagen ein weiteres Rätsel?

Edit: Achsooo! Ich dachte, Hexopolis wäre ein User-Profil <.< xD

Edited by xSTTx
Posted

Also ich hab Xi noch nicht getestet.

Ich glaube ich werde es auch nicht,weil mir jedesmal wenn ich mal in Home rein will,mir ne Meldung entgegenkommt das ich wieder was downloaden muss.Und wenn ich das schon sehe vergeht mir ehrlich die Lust.

Posted
Also ich hab Xi noch nicht getestet.

Ich glaube ich werde es auch nicht,weil mir jedesmal wenn ich mal in Home rein will,mir ne Meldung entgegenkommt das ich wieder was downloaden muss.Und wenn ich das schon sehe vergeht mir ehrlich die Lust.

Xi musst du nur einmal downloaden, wenn neue aufgaben dazu kommen muss man die lounge nicht jedesmal neu downloaden.

Posted
Na wenn du das erste mal in die Lounge kommst sagt er dir doch du sollst erstmal die 3 Zettelteile finden, danach sind die Online-Gateways und danach noch das Holo-Pad freigeschaltet damit du recherchen zu den Aufgaben machen kannst :)

Werde es mir mal genauer anschauen. Vielen Dank :ok:.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Das Set kommt aus der weit entfernten Vergangenheit und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 3 von 10: Aus welchen Land und was für ein Schiff wird es genau? Im letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, damit man die Größe besser wahrnimmt.
    • Gestern erhalten  Phasmophobia 
    • Erinnert ein wenig an Fußball! Trainer (Jim Ryan) will die und die Spieler für seine Taktik (GaaS)... Und Zack Trainer entlassen, und neuer Trainer steht da und weiß nicht was er machen soll mit denen 😂 Ich bin wirklich gespannt auf Marathon! Nicht auf das Spiel selbst, sondern auf alles drum herum.   
    • Stimme dir da zu. Wenn ich ein Game durchgespielt habe, gucke ich auch auf die Trophäen, wie viele mir noch fehlen. Fehlen mir nur noch wenige, dann mache ich eventuell noch die Platin. Kommt aber drauf an wie die Anforderungen dann sind für die einzelnen Trophäen. Gibt Trophäen, wo ich absolut keine Lust habe die zu machen, aus verschiedenen Gründen.
    • Leider komplette Zustimmung meinerseits.
  • Create New...