Jump to content

Wie findet Ihr XI?  

71 members have voted

1. 1. Wie findet Ihr XI?

• Gut!
      20
    • Weder gut, noch schlecht!
      9
    • Schlecht!
      7
    • Weiß ich nicht / Noch nicht getestet
      35

Recommended Posts

Posted

bis jetzt hab ich nur 2 aufgaben von ihm bekommen, soll ja auch was für eine längere zeit sein.

Die haben sich schon was dabei gedacht wie man die leute jeden Tag ins HOME bekommt, wenn man nur stückweise die fragen und aufgaben rausrückt anstatt sie alle mit einmal zu veröffentlichen ^^

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Also ich finde Xi voll geil. Hab mich noch nie 3 Stunden am Stück in Home aufgehalten und dann noch mit Leuten geredet mit denen ich dann anschließend gezockt habe.

Was ist Xi?

Bei Xi geht es darum Aufgaben zu lösen. Man kommt über den Hauptplatz in nen geheimen Raum. Da gibt es so einen Kanaldeckel oder so, welcher an der Wand hängt.

Dort wird dir das Spiel erkllärt. Es gibt einen Roboter der dir Aufgaben stellt und ein Holopad, d.h. einen Computer der dir Aufgaben stellt. Dazu musst du dich an einem der PC in dem Raum einloggen und im Internet nach Informationen recherchieren um ein Lösungswort zu finden. Kannst aber auch dein Internet zu Hause nutzen. Wenn du die richtigen Informationen gefunden hast wird dir ein Code angezeigt. Denn gibst du dann in dem Holopad ein und dir wird so ein Schmetterling, das ist ne Sammelkarte, freigeschalten. Es ist teilweise gar nicht so leicht die Informationen zusammenzusuchen. (Außer man liest in Foren die Lösung nach) Ist also ne virtuelle Schnitzeljagd.

Posted
ist das ne Quiszhow in home oder was? Bitte genauere Infos :)

das ist keine quizshow das ist eine art schnipseljagt mit recherche im internet damit du auf die lösungen kommst.

Posted
das ist keine quizshow das ist eine art schnipseljagt mit recherche im internet damit du auf die lösungen kommst.

Warum labberst du immer was von ''Schnipseljagt'' ? :laugh:

Es heisst doch Schnitzeljagd :]

•-»StyleZ«-•

Posted

Ich war da gestern drin, aber bei mir rührt sich nichts :nixweiss:. Ich meine z.B. da bei diesen 3, nach Teleporter aussehenden Dingen. Wenn ich mich auf eins draufstelle steht die ganze Zeit nur, dass es aktualisiert wird. Habe eine Ewigkeit gewartet, dann bin ich weggegangen.....

Posted

ja weil es halt auch noch nicht funktioniert, du musst der "story" folgen und die aufgaben die da sind lösen dann erfährst du immer mehr von und bald kannst du dann auch die teleporter nutzen.

Posted

Na wenn du das erste mal in die Lounge kommst sagt er dir doch du sollst erstmal die 3 Zettelteile finden, danach sind die Online-Gateways und danach noch das Holo-Pad freigeschaltet damit du recherchen zu den Aufgaben machen kannst :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Das Set kommt aus der weit entfernten Vergangenheit und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 3 von 10: Aus welchen Land und was für ein Schiff wird es genau? Im letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, damit man die Größe besser wahrnimmt.
    • Gestern erhalten  Phasmophobia 
    • Erinnert ein wenig an Fußball! Trainer (Jim Ryan) will die und die Spieler für seine Taktik (GaaS)... Und Zack Trainer entlassen, und neuer Trainer steht da und weiß nicht was er machen soll mit denen 😂 Ich bin wirklich gespannt auf Marathon! Nicht auf das Spiel selbst, sondern auf alles drum herum.   
    • Stimme dir da zu. Wenn ich ein Game durchgespielt habe, gucke ich auch auf die Trophäen, wie viele mir noch fehlen. Fehlen mir nur noch wenige, dann mache ich eventuell noch die Platin. Kommt aber drauf an wie die Anforderungen dann sind für die einzelnen Trophäen. Gibt Trophäen, wo ich absolut keine Lust habe die zu machen, aus verschiedenen Gründen.
    • Leider komplette Zustimmung meinerseits.
  • Create New...