Zum Inhalt springen

Wie findet Ihr Xi?


xSTTx

Wie findet Ihr XI?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr XI?

    • Gut!
      20
    • Weder gut, noch schlecht!
      9
    • Schlecht!
      7
    • Weiß ich nicht / Noch nicht getestet
      35


Empfohlene Beiträge

bis jetzt hab ich nur 2 aufgaben von ihm bekommen, soll ja auch was für eine längere zeit sein.

Die haben sich schon was dabei gedacht wie man die leute jeden Tag ins HOME bekommt, wenn man nur stückweise die fragen und aufgaben rausrückt anstatt sie alle mit einmal zu veröffentlichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde Xi voll geil. Hab mich noch nie 3 Stunden am Stück in Home aufgehalten und dann noch mit Leuten geredet mit denen ich dann anschließend gezockt habe.

 

Was ist Xi?

Bei Xi geht es darum Aufgaben zu lösen. Man kommt über den Hauptplatz in nen geheimen Raum. Da gibt es so einen Kanaldeckel oder so, welcher an der Wand hängt.

Dort wird dir das Spiel erkllärt. Es gibt einen Roboter der dir Aufgaben stellt und ein Holopad, d.h. einen Computer der dir Aufgaben stellt. Dazu musst du dich an einem der PC in dem Raum einloggen und im Internet nach Informationen recherchieren um ein Lösungswort zu finden. Kannst aber auch dein Internet zu Hause nutzen. Wenn du die richtigen Informationen gefunden hast wird dir ein Code angezeigt. Denn gibst du dann in dem Holopad ein und dir wird so ein Schmetterling, das ist ne Sammelkarte, freigeschalten. Es ist teilweise gar nicht so leicht die Informationen zusammenzusuchen. (Außer man liest in Foren die Lösung nach) Ist also ne virtuelle Schnitzeljagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...