Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

ich habs mit nen stück tesa gemacht. einzig das vibrieren vom controller hat genervt. der hat locker nen meter zurückgelegt. ^^

 

heute werde ich wohl die splitscreen trophy mit der selben methode erledigen. (:

 

Hey Digga,was ist das für eine Trophy-Splitscreen?Muss man die Online mit 2 Spielern machen,oder Offline zu zweit?Ich kenn die Trophy garnicht.Was muss ich da machen,um die Trophy zu holen?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Digga,was ist das für eine Trophy-Splitscreen?Muss man die Online mit 2 Spielern machen,oder Offline zu zweit?Ich kenn die Trophy garnicht.Was muss ich da machen,um die Trophy zu holen?:ka:

 

des digga kannst dir gleich mal abgewöhnen. :p

 

splitscreen is offline.

hab es sogar geschafft im leichten modus und ohne waffen damit erster zu werden :D

damit hab ich noch irgendsone trophy gewonnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PIN ist gedacht fürs abheben von Geld mit der Karte am Automaten. :)

 

Du hast recht... die wird nicht benötigt. :smileD: Danke... :smileD: da hätte ich fast 5 Tage gewartet.. :rotwerd:

 

Ich probiere dann mal weiter... :smileD: :smileD: :smileD:

 

EDIT: Der Betrag konnte ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden.

 

:(

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des digga kannst dir gleich mal abgewöhnen. :p

 

splitscreen is offline.

hab es sogar geschafft im leichten modus und ohne waffen damit erster zu werden :D

damit hab ich noch irgendsone trophy gewonnen ^^

 

Wie bitte?Hast Du das"Hey Digga" als beleidigung aufgefasst?Manchmal schreib ich auch"Hey Schlanker",wäre das für dich auch nicht akzeptabel?Man kann sich auch anstellen.Oder hast Du ein Paar Kilos zuviel auf den Rippen?Nicht falsch verstehen,denn wenn es so sein sollte,kann es ja Krankheits bedingt sein und ich wollte mit dieser Anrede niemanden beleidigen.Na ja,wie auch immer............war auf jeden Fall nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...