Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Kann ich nicht sagen! O.o

Aber es war i-wie nie in den Top 10 zu sehen, die man bei Pulse zu sehen bekommt, Demo und kurz heruntergesetzter Preis konnten es nicht ändern O.o

Auch wurde es auf einer englischen PlayStation Seite auf Platz 1 der am meisten unterschätzen PS3 Games gesetzt! Find ich zurecht ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist eigentlich schon was bekannt ob es bald auf bluray kommt? warja irgendwie ma im gespräch, das wenn neue strecken ect dazu kommen auch ne bluray version erscheinen wird... also? ^^

 

Ich würde nicht länger auf ne Blu-ray warten... denn so schnell wird die wohl auch in naher Zukunft nicht erscheinen:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WipEout HD war als Vorreiter zum nächsten RICHTIGEN WipEout gedacht! Da die Strecken und Schiffe einfach in HD umgewandelt wurden und mehr nicht, hat man es auch zu einem super Preis als Download reingestellt! Es sollte die Wartezeit bis zum nächsten, eigenen WipEout verkürzen ... jedoch sieht es düster aus, da WipEout HD hinter allen Erwartungen zurückblieb O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leute spielen lieber nur noch Shooter die sich alle ähneln... :tongue2: WipEout`s Zeit waren die 90er und die sind leider vorbei... Wenn selbst PS3-Besitzer mittlerweile WipEout nicht mehr kennen und nicht mal wissen das es sogar ein "EXKLUSIV" Titel ist (manche legen ja Wert auf exklusivität)... schade schade... :ohjeh:

 

Denke aber das vielleicht so in 2 bis 3 Jahren trotzdem ein neues Next-Gen WipEout kommen wird... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leute spielen lieber nur noch Shooter die sich alle ähneln... :tongue2: WipEout`s Zeit waren die 90er und die sind leider vorbei... Wenn selbst PS3-Besitzer mittlerweile WipEout nicht mehr kennen und nicht mal wissen das es sogar ein "EXKLUSIV" Titel ist (manche legen ja Wert auf exklusivität)... schade schade... :ohjeh:

 

Denke aber das vielleicht so in 2 bis 3 Jahren trotzdem ein neues Next-Gen WipEout kommen wird... :smileD:

 

Ich finde das WipEout eins der besten Downloadspiele ist,das man sich aus dem Store runterladen kann.Und das viele Leute das Spiel nicht kennen,so muss ich sagen das ich das Spiel vorher auch nicht kannte bzw. alle WipEout`s die es schon vorher gab.Und meiner Meinung nach,gehört das Spiel mit zu den besten Exklusiv Titeln die die PS3 hat.Also,ich kann das Spiel jedem empfehlen der es noch nicht hat bzw. noch nie was von gehört hat.Absolute Oberliga das Game.Und ich hoffe,das es bald neue Strecken per DLC gibt.Da war doch mal die Rede von,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann soll ein komplett neues wipeout mit neuen strecken und Teams und natürlich - richtig - mit neuer Mukke kommen!!

 

 

Mach dir doch einfach einen Costum Soundtrack, hab ich mir auch gemacht, hab da z.B. alle WipEout Tracks und was ich IMMER höre ist der G.A.M.E. 3.0 WipEout Edition Soundtrack, konnte man sich irgendwo Gratis und vollkommen LEGAL runterladen oder hatte Play 3 auch dafür eine News, ich weiß es leider nicht mehr !

 

Auf jedenfall ein HAMMER Game, zock es immer noch und hab jetzt Endlcih mal die Goldene Lackliebhaber Trophy geschafft.

Also was ich da so höre sollte ich mich beeilen mit der 50 Online Gegner Elimenieren Trophyl, weil ständig und immer wieder die Server nicht ereichbar sind, vielleicht werden da halt nur die sachen GEWARTET, ich hoffe es und möchte nicht erleben, dass ich dann überhaupt nicht mehr rein komm, in den GENIALEN ONLINE MODUS !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch einfach einen Costum Soundtrack, hab ich mir auch gemacht, hab da z.B. alle WipEout Tracks und was ich IMMER höre ist der G.A.M.E. 3.0 WipEout Edition Soundtrack, konnte man sich irgendwo Gratis und vollkommen LEGAL runterladen oder hatte Play 3 auch dafür eine News, ich weiß es leider nicht mehr !

 

Auf jedenfall ein HAMMER Game, zock es immer noch und hab jetzt Endlcih mal die Goldene Lackliebhaber Trophy geschafft.

Also was ich da so höre sollte ich mich beeilen mit der 50 Online Gegner Elimenieren Trophyl, weil ständig und immer wieder die Server nicht ereichbar sind, vielleicht werden da halt nur die sachen GEWARTET, ich hoffe es und möchte nicht erleben, dass ich dann überhaupt nicht mehr rein komm, in den GENIALEN ONLINE MODUS !!!!

 

Frage:Was muss ich machen um die Lackliebhaber Trophäe freizuspielen?Und den Soundtrack,den man irgentwo gratis runterladen kann,den hätte ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...