Zum Inhalt springen

Habt ihr einen iPod?


D0N__MANU

Habt ihr nen iPod?  

142 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr nen iPod?



Empfohlene Beiträge

So, morgen hol ich mir meinen neuen iPod!

 

Hab von der Firma einen Brief bekommen wo drinnen steht das mein iPod nicht mehr repariert wird. Jedoch habe ich auf Grund meines abgeschlossenen Vollschutzes das Recht auf ein neues, gleichwertiges Model, kostenlos versteht sich :smileD:

 

Ist ja besser als ich gedacht habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Supersonic

Danach hab ich die schöne Walkmann reihe von SONY entdeckt:unschuldig:

viel besser^^

ganz deiner meinung .

bin auch mehr als zufrieden mit der walkman reihe von sony , 8 gb reichen mir völlig aus (mein baby :))

einen ipod hatte ich nie , der gefällt mir nicht vom design .

habe im internet mal hier und da gelesen dass der ipod nicht musikalisch überzeugen konnte was mir mehr als wichtig ist .

ich habe das ding nicht zum videos gucken oder damit anzugeben ...sondern um musik zu genießen !!!!!!

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Supersonic ganz deiner meinung .

bin auch mehr als zufrieden mit der walkman reihe von sony , 8 gb reichen mir völlig aus (mein baby :))

einen ipod hatte ich nie , der gefällt mir nicht vom design .

habe im internet mal hier und da gelesen dass der ipod nicht musikalisch überzeugen konnte was mir mehr als wichtig ist .

ich habe das ding nicht zum videos gucken oder damit anzugeben ...sondern um musik zu genießen !!!!!!

der ipod kann musikalisch sehr wohl überzeugen, allerdings mit den richtigen in-ears, die standardkopfhörer sind scheiße.außerdem lässt sich der klang über den EQ ja dem eigenen geschmack anpassen.also ich bin mit meinem 30GB ipod 4.generation sehr zufrieden, aber im herbst hol ich mir dann den touch:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...