Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie findet ihr Shevas KI???


Bastel1983

Empfohlene Beiträge

Sheva ist bei mir Selbstmordgefährdet. Letztens war ich schon fertig mit dem Abschnitt, aber was macht sie? Sie rennt zurück zu einem der Wege, wo die Lichtstrahlen kommen, um sich dort ihrer Gesundheit zu endledigen. Hatte ich vielleicht zu viele Kräuter, daß das Spiel mich unbedingt drosseln mußte? Genauso blöd ist sie an der Stelle mit den vielen Lickern, wo man sie von unten verteidigen muß. Sie ist schon in dem Raum, ich rufe sie, sie kommt auch, aber nur um gleich wieder zurück zu rennen. Scheinbar mag sie es von Lickern in einem kleinen Raum umzingelt zu sein. Umso verblüffter bin ich, wenn sie dann doch mal gute Arbeit leistet. Um es mit den Worten von Josh zu sagen, "It´s a pain in my ass".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh mann, ich liebe es wenn ich sie auf "aggresiv" stelle (oder wie dass auch immer heissen mag in RE5) jedenfalls ... sobald man ihr den befehl gibt, stürmt sie wahrlos nach vorne, ohne plan und taktik, total selbstmordgefährdend in die horden und schussbahnen der gegner und nach ein paar sekunden => roter bildschirm "sie sind tot" YAY SHEVA <3 :ok:

 

RE5 = nur mit nen freund plz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Mich hat se 2x genervt als ich den S-Rang gespielt hab.

Das erste mal in dem Level wo man auf diesen Förderbändern läuft. Ist die Dumme Kuh einfach hinten reingefahren wo die Flammen kommen... tz

Und das zweite mal in 6.2. K.a. warum. Aber da ist sie vom Endgegner gekillt worden.

 

Ausserdem find ich das sie oft in engen Passagen oder bei Türen im Weg steht und ich dann da nicht vorbeigehen kann. Das hat mich ein wenig genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich is der ki partner nich schlecht

doch was mich stört is das die immer wild auf die gegner schießen egal ob

er am boden liegt oder rumtaumelt da könnt man ja auch rein stechen

aber nö die muss ballern

 

aber ansonst steht se nur selten im weg

also find ich die ki nich ma so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, so schlimm das manche nur mit menschlichen Partner spielen müssen ist es ja nun auch nicht. Man größtes Ärgernis ist wenn ich von so einem Vieh der Kopf genau im Visier habe und kurz vor dem Abdrücken bin, feuert Sheva soll und verballert kostbare Munition. Ich hätte den Gegner mit einem Kopfschuss ausschalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also ich kam, bis auf profi, gut zurecht mit ihr! aber im profi modus is die echt doof, rennt in den raketen werfer, oder in diese Dynamitstäbe....geht nicht in deckung sondern bleibt mitten im feuer stehen! was mich auch genervt hat, in diesem gang, mit den ganzen lickern...ballert die einfach auf die viecher druff...naja frauen eben! ^^

und wie Sunkeeper schon gesagt hat, es gibt leute, die stellen sich dümmer an als die KI...n freund von mir zb. der starb schon auf amateur im 2 kapitel...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einfach nur dämlich! Obwohl ich sie auf "Angriff" eingestellt habe, macht sie oft genug einfach garnichts und steht nur dumm rum. Und ständig rennt sie wie vom Blitz getroffen zu jeder Kiste oder anderen dingen die auf dem Boden rumliegen:mad:

Dafür könnte ich mich jedes mal schlapp lachen wenn sie von einem Gegner im Nahkampf quer durchs Bild geschleudert wird:D

 

EDIT:

Achja..dafür kommt sie super mit der Sniper Rifle klar..jeder Schuss ein treffer..das muss man ihr lassen ;)

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...