Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sheva is im SP saubehindat. Deswegen spiel ich RE5 nur(!) und ausschließlich nur online im coop mit einen freund. solo find ich RE5 anspruchslos und nicht wirklich spannend. story > 1 weg zum ziel > ratsch ... :schmoll:

also zur KI, ich hab 1 oder 2 lvls am anfang solo gemacht, und ja, das is der grund wieso NUR coop :D -> KI ^^

Geschrieben
Nervt euch Sheva auch manchmal???

mich ganz besonders beim kampf gegen Wesker

Beim Kampf gegen Jill und Wesker auf Profi ist die ständig schon nach sekunden gestorben. Die anderen Schwierigkeitsgrade waren kein Problem, aber das war echt scheiße. Habs dann im Coop gemacht.

Wenn man der Dame aber ne ordentliche Magnum ( nur ne Magnum, sonst nimmt sie die nicht ) in die Hand drückt, töted sie schnell und präzise. Muß man selbst fast nichts mehr machen.

Geschrieben

Im großen und ganzen stört sie :) alleine wär es viel spannender .

Aber das größte Manko wie ich finde ist der Muniverbrauch von ihr im Singleplay.

Geschrieben

Sheva´s KI nervt mich total.

Das ist auchd er Grund weshalb ich nur Online mit einem Freund gespielt habe.

Der KI ist manchmal echt verbuggt. Ich bin am sterben und sie steht neben mir. Anstatt mich zu heilen rennt sie wie ne blöde hin und her. Sowas in der art ist mir öfter passiert -_-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Die Konsole ist im offiziellen Nintendo Store erhältlich: https://store.nintendo.de/de/nintendo-switch-2 Es ist super einfach gelöst. Du hast ein Dock, dass verbindest du via. HDMI an den TV. Das Dock hat zudem einen Stromanschluss und ein Lan Anschluss für Internet. Kannst die Switch aber auch über WLan mit dem Internet verbinden. Die Konsole steckst du einfach in das dock rein, das Bild wird dann auf dem tv angezeigt. Nimmst du die Konsole raus kannst du im Handheld Modus zocken.    Ja, kann man vorgaben. Glaub über die Nintendo Online App. Dort siehst du jeden Tag wie viel gespielt wurde an den verschiedenen tagen und kannst festlegen, wie lange maximal gespielt werden darf.   Die Klassiker: Breath of the Wild, Tears of the kingdom, alles was mit mario / luigi usw. ZutuN hat 
    • Switch wie jede herkömmliche Konsole mit dem HDMI Kabel am Fernseher einstöpseln. Im Handheld Modus nimmt man die Switch einfach aus der Halterung und kann sofort zocken. Möchte man am Fernseher spielen ... Switch in ihren Steckplatz rein stecken. Fernseher auf HDMI stellen und am Fernseher zocken...  Online sind ständig welche Verfügbar - bisher jede Woche, sei es bei Media Markt, Saturn oder Nintendo selber. Am besten einen Preisalarm bei Idealo einstellen.  Arbeitskollege hatte eine bestellt und der Liefertermin war für den 8.07 datiert. Die Konsole kam eine Woche früher 👌 Die Spielzeit kann eingestellt werden. Alles am Handy über die App (bin da aber nicht zu 100% sicher)   Welches Spiel ... Mario Odyssey und Mario Wonder haben mir extrem viel Spass und Freude bereitet. Sofern öfter mit mehreren gezockt wird ... Mario Party!  
    • Bin in Episode 11 und das Teil ist wirklich ein absolutes Meisterwerk und vermutlich mein Spiel des Jahres. Hab‘ eine Szene hinter mir, da hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut und alle Storybeats, die Kojima ab Episode 4 schlagen lässt (Trauerbewältigung, PTSD, die Verbindung von Menschen und der Poesie von Einsamkeit) sind schlichtweg herausragend und immer wieder wird dies mit einer gehörigen Prise Verschrobenheit und dem Drang zum Avantgardismus erzählt. Das Gameplay ist bisweilen derart fantastisch, dass ich teils mehrere Stunden in der Isolation der Auslieferungen verliere. Pure bedingungslose Liebe für dieses Spiel und das nach dem wirklich holprigen, langweiligen und wenig vielschichtigen Beginn.
    • Ist halt einfacher auf jemanden ein zu prügeln der stehend Ko ist... Besonders wenn es viele tun. MS ist da selbst schuld, dementsprechend kein Mitleid.
  • Neu erstellen...